Filme wie the fast and the furious
-
-
-
-
"Sind wir schon da" mit Ice Cube is auch ned schlecht soweit ich mich erinnere auch wenn man nur 1 Auto den ganzen Film lang sieht.
Da gabs noch einen Film mit einem Cadillac Escalade Lowrider in weinrot mit Chromfelgen usw. den ein Vater (so ein weißer looser Typ) mit seinem Sohn am Anfang vom Film in einer Werkstatt abholt. Der Vater wollte nur einen neuen Radio, aber nachdem es da einen Fehler beim Einbau gab bekam er (ich glaube leihweise) diesen Wagen.
War ein lustiger Film und eine fette Karre, aber ich weiß nicht mehr wie er geheißen hat. -
Original von and1mixtape:
pflichtflim is auch Ein Duke kommt selten allein. da is da dodge charger die ganze zeit im film quer. ausserdem spielt die jessica simpson mit (optisch, nicht schauspielerisch ). sean william scott (american pie I-III) und johnny knoxville(jackass) sind auch dabei
Ja, wär auch ein Tipp von mir! Hab den Film im Kino gesehen, find den echt geil!
Coole Autos, schöne Frauen, und sehr viel zum lachen...
Gibts den eigentlich schon als DVD im Handel? Schau nämlich immer wieder beim Libro, aber find den Film einfach nicht....lg, Tom
__________________________ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher