Woofer, Endstufe, polo 6n

Woofer, Endstufe, polo 6n

bin gerade dabei, meinen polo multimedia technisch aufzurüsten

atm hab ich den radio: klick

jetzt wollte ich MAL wissen, (weil ich mich mit der materie multimedia ned auskenn) welchen woofer, bzw welche endstufe ich da kaufen sollte
      bzw. welcher woofer für an polo reicht
      sollte natürlich sound mäßig was her geben, aber preis-leistungsmäßig auch top sein,

vorweg, will/brauch keine tunier anlage, sollte ienfach schöner sound sein, und ned all zu teuer

hoff ich habts da ein paar vorschläge für mich

mfg
      Na wennst viel Techno usw. hörst ist am Besten eine Bandpass Kiste. Mit der kannst du die langen Bässe besser spielen. Die kurzen wie beim Hip Hop sind dann halt nicht so präzise aber die Bandbass ist für Leute die alles durch die Bank hören das optimalste. Wenn du eher mehr Sachen hörst mit kurzen Bässen würd ich dir eine gschlossene Kiste empfehlen.
      Sollt das ganze schon fertig sein oder bastelst dir deine eigene Kiste?
      Ich werd MAL schauen was ich brauchbares in der Preisklasse finden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

na wenn sollt es schon ein fixes kastl sein.. also selber basteln will ich da nix
      dazu kenn ich zu wenig aus ... war zwar schon öffters bei media, cosmos und co .. doch die infos sind imma verschieden ..

muss auch ned der perfekte sound sein... sollte aber ganz anständig klingen

danke schon MAL für die info .. wennst noch mehr artikel so in der preisklasse siehst.. schreibs dazu .. wär nett..

danke

mfg
      Original von jblei187
      Na wennst viel Techno usw. hörst ist am Besten eine Bandpass Kiste. Mit der kannst du die langen Bässe besser spielen. Die kurzen wie beim Hip Hop sind dann halt nicht so präzise aber die Bandbass ist für Leute die alles durch die Bank hören das optimalste. ...

:auslach: das is aber nicht dein ernst oder???

techno besteht rein NUR aus schnellen bässen!! hip-hop sind lange bässe!!

bandpass erzeugt NUR druck. techno mit einer bandpass-kiste is wie mit 500PS auf einer eisfahrbahn!
      mit einer bandpass bei techno hast im prinzip einen dauerbass!!

wennst nur techno oder rock hörst: geschlossen! und dann kann ich dir hertz und focal woofer empfehlen. sind extrem schnell und sehr präzise!

der beste allrounder sind bassreflex. da kannst alles gut spielen.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!