bäuchte etwas hilfe mit einem router
-
-
-
Probiert jetz mit der ip
Meine IP: 10.0.0.138 Modem ip
Server IP: 10.0.0.140
langsam verwzweifel ich an dem router
vor allem ist die telekom ja so hilfsbereitDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Böser Golf“ ()
-
-
@ sascha gib den sobald wie möglich zurück
geizhals.at/?sr=37620,-1
nach den kommentaren und a freund von mir hat den nur mit Wlan ich spiel mich seit 12 std damit und ich hab ziemlich viel mit netzwerk und router zu tun.
aber das problem mit ADSL hat jeder.... -
nach langen software hin und softwar her config umschreiben config her am speedtouch modem....
funkt es nun.... hoff MAL das es jetz MAL ohne das sich da router aufhängt so wie es auf sämtlichen seiten steht.
werde eine kurze anleitung zusammenstellen und wer die haben will bitte pm an mich
lg chri :-w
von meiner seite wars das =)
EDIT: so das wars MAL wieder funktioniert hat es genau 20 min dann is wieder vorbei gewessenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Böser Golf“ ()
-
die telekom und andere provider geben, wenn nicht in ihren paketen anders angeführt, null support auf router und dessen konfiguration. ausser du hast glück und bekommst an g'scheiten menschen beim helpdesk, der dir aus freien stücken hilft (is nur ziemlich selten. zumindest bei chello)
@böser golf
du hast ne pm<= 350x38 Pixel :-p
-
ja provider wolln halt auch ihr geld verdienen aber für das was können sinds eh viel zu teuer
problem hab ich jetz AB und zu gehts internet AB und zu nicht dann gehts lange nicht dann herumspieln ein ausschalten von modem router dann gehts kurz wieder
@powerfix
hab keine PM? also noch nicht
aja kleine off thema frage
wo is das P2 in deiner signatur? -
da muss irgenwo bei den einstellungen ein punkt: wenn nötig automatisch verbinden oder so ähnlich sein. dort ein hakerl hin.
pm bin ich grad noch am schreiben *ggg*
p2 ist in markt allhau - a2 runter - übern wechsel - letzte ausfahrt vor hartberg
kommst dann auf eine schnellstrasse, von der man das p2 schon sehen kann (wenns beleuchtet is)<= 350x38 Pixel :-p
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0