18 Zoll Felgen mit LK 4x108

Da sucht wohl wer was für sein Cab *hihi*
      Das werden aber auch die einzigen sein,die du findest!

Dies ist wohl der beschhhh....eidenste Lochkreis dens gibt, nach langer Suche hab ich mich für Ronal R38 entschieden,doch die sind halt optisch ned der Renner!

Ich glaub das einzige Auto,dass 18ener mit einem 4er LK kriegt ist der neue Mini!
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
      Peugeot fährt auch auf 4x108. Musst da MAL schauen. Lässt sich sicher was finden.
      Hab grad nachgeschaut auf wheelmachine.de
      vom Peugeot 206 bis zum 406 haben alle 4x108
      Dort sind einige Felgen drinnen die du auf deinem Car direkt probieren kannst.
      Hab auch dort ein paar Felgen gefunden. Sind aber vom Design her nicht das wahre (meines erachtens)
      Die einzige die annehmbar wäre ist die AZEV Design M. Gibts in 8,5j 18
      beim Audi Cabrio hab ich nur die Borbet LS in 8j 18 gefunden.
      Würd vielleicht auch net so schlecht aussehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

Original von jblei187
      ET ist nie das Problem. Hast zu viel Spurplatten rauf, hast zu wenig musst halt Kanten umlegen. Für die Naben gibt es normalerwise Plastikringe um den Unterschied auszugleichn.

Einpresstiefe ist wohl ein Problem, je nach Felgenbreite!! Klar, kann mann jetzt sagen, dann schweißt halt "Ohrwaschln" drauf, damit Felgen passen, usw. aber wer will das?? Nur ganz wenige, verrückte, da is aber meist eh der Rest auch verschandelt!! Ich zb. net, da suche ich zb. mir Felgen, die passen!! Bördeln oder etwas weiten, is ja meist eh net das Problem, bei einigen Fahrzeugen gibt es sogar keine Kante mehr.

Und bei orig. Felgen zb. die haben fixen Nabenloch durchmesser, da hilft, tlw. ausdrehen (is kein Drama net), bei größeren, passt da nur mit Glück ein Plastik Zentrierring, da diese zu 80% genormt sind, vom Außendurchmesser!!