Tuningwiderstand auf ebay
-
-
-
Original von Jason
10 Cent Tuning geht auch beim TDI
Dieselschrauber
Wusste doch das es beim Heizöl auch geht.
nette anleitung hast du da verlinkt:-h
-
-
-
-
Original von Windfux
Original von Jason
Hehe ich seh schon die ganzen Heizöltreter beim Conrad Widerstände kaufen.
träum weiter :-h
gibts für an 1er diesel a sowas? möchte gerne von 50 auf 90 Pferde
Ist nur für TDI interessant!
Mfg
Karnage -
-
Also ich bin voll auf der Seite des Verkäufers!!! und ich weiß auch nicht wieso man den Anzeigen sollte???? Er gibt keinerlei Garantie auf die Funktion von dem Dreck den er verkauft AB. Meiner Meinung nach gehört ihm sogar noch eine Belohnung von 10 Euro für jeden Käufer der so naiv ist auf sowas reinzufallen!
Ich hätte übrigens eine „todsichere“ Anlagemöglichkeit! Funktioniert so: Ich verspreche garantierte 20% auf die Hälfte eurer Einlage!!! z. B.: ihr gebt mir 10.000,- und ich garantier euch auf 5.000,- 20 innerhalb eines Jahres! Falls wer Interesse hat, es ist alles vertraglich geregelt, und bei Summen AB 100.000,- auch notariel beglaubigt!!
Ich bin ja für Haftstrafen bis zu einem halben für jede Art von "naives Gelganlagen", "hoch rentablen Fonds kaufen ", "Wunder bei ebay ersteigern" und "sich billig Löff'ln lassen"!
obwohl da ja solche Leute zur allgemeinen ERheiterung beitragen könnten solche Delikte auf Bewährung ausgesetzt werden. -
*lol* das mit den 20% hab ich jetzt auf die schnelle nicht gecheckt !
Ich finde aber Leute die so Schrott bei eBay auch bewundernswert !
Die machen aus dem Nichts Kohle, was will man mehr ?
Viel eher muss man sich gedanken um die Käufer machenNur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0