Günstige Angel Eyes Led Heckleuchten

Günstige Angel Eyes Led Heckleuchten

Hallo
      was sagt ihr zu den ersten Angel Eyes bei den LInk
      high-speed-tuning.de/
      auf Frontscheinwerfen fürn 4er Golf die ersten oben gleich mit den blauen xenon optik die..foto

bzw wie schaut das dann mitn einbau aus ich hab nur die normalen bei mia driinnen ohne Xenon u ohne NSW... die bei dem LInk haben aber NSW kann ich die dann überhaupt ein u auschalten hmm...

heck

high-speed-tuning.de/web-site/pic.php?type=art&nr=2555

u wie schauts aus bei den LED hecks wenn ma da eins durchbrennt kann man das so einfach austauschen.. weil bei den normal wenn zb das brems licht kaput tauschaut ganz einfach aus.. u da hmm ???

Danke

RE: Günstige Angel Eyes Led Heckleuchten

Zu den Angel-Eyes: Gefallen mir am 4er überhaupt nicht, aber das ist Geschmackssache, das musst du entscheiden

Zu den LED-Leuchten: Sind ganz nett, aber die Farbe musst du deinem Lack anpassen. Das heisst beim dunklen Auto passen die silbernen eher als die schwarzen etc....

LEDs können net wirklich durchbrennen. Theoretisch halten LEDs ein Leben lang und darauf gibt dir FK sogar die Garantie. D.h. LED-Leuchten bei FK etc. kaufen und sollte MAL eines kapputt werden schmeisst du ihnen die Leuchten wieder zurück und verlangst neue.

LEDs austauschen wird vermutlich nicht so einfach gehen, denn ich denk MAL die werden eingelötet sein und nicht gesockelt.
      Leds sind alle einzeln gesteckt, d.h. du kannst sie alles austauschen. habs auch.
      und bei den angels eyes, würd ich aufpassen. denn so wie alle teile von FK sind die meisten teile U N D I C H T.
      meine LED Rückleuchten haben jetzt ein jahr ohne prob überstanden, letztens habe ich bemerkt, das sie anlaufen.
      und bei den angels eyes: hab ich mir 2mal neue bestellt (bei ATU), weil sie auch immer anliefen und dann hab ich draufgsch.......
      bei der FK musst du wirklich GLÜCK haben.

mfg
      Original von nasi81
      Leds sind alle einzeln gesteckt, d.h. du kannst sie alles austauschen. habs auch.
      und bei den angels eyes, würd ich aufpassen. denn so wie alle teile von FK sind die meisten teile U N D I C H T.
      meine LED Rückleuchten haben jetzt ein jahr ohne prob überstanden, letztens habe ich bemerkt, das sie anlaufen.
      und bei den angels eyes: hab ich mir 2mal neue bestellt (bei ATU), weil sie auch immer anliefen und dann hab ich draufgsch....
      bei der FK musst du wirklich GLÜCK haben.
      mfg

Und somit in Österreich (ebenso Deutschland und innerhalb der EU!) leider NICHT LEGAL!
      Das Leuchtdioden einzeln austauschbar sind ist nach ECE-Regelung R 37 nicht gestattet.
      Auch BP-Hatzer 3 wird Dir das bestätigen können.
      Bekommst Du deswegen Probleme bei der Rennleitung/Überprüfung durch einen Techniker, musst unter Umständen Strafe zahlen und kannst Schadensersatz vom Händler nur auf dem Rechtsweg erzwingen (Klage).
      Bei den ursprünglich zugelassenen LED Rückleuchten waren die LED´s nicht einzeln austauschbar, dies wurde irgendwann geändert, somit ist die EU Betriebserlaubniss erloschen, obwohl ein E-Prüfzeichen auf dem Produkt ersichtlich ist! Dies ist einer der Gründe warum in Österreich zusätzlich zum E-Prüfzeichen ein Gutachten, das im Fahrzeug mitgeführt wird, verlangt wird, um solche Sachverhalte schneller klären zu können.

Siehe auch: Trotz E-Prüfzeichen nicht zugelassen!

oder hier der orginal Artikel von HELLA (PDF-Format)

Wurde in diesem Thread ebenfalls schon besprochen:[lexicon]LED[/lexicon] Rückleuchten

Grüsse,
      DOC!
      Hab auch Angel Eyes an meinem 4er verbaut ganz neu, aber in black.

Sie schauen einfach nur mehr geil aus, mit dem anlaufen hab ich jetzt keine Probleme mehr, bei der ersten ausfahrt sind sie mir einmal kurz angelaufen, aber seit dem nicht mehr (hab sie schon seit der ESSEN Motorshow).

Die LED Rückleuchten sind ja echt geil, bin auch am überlegen ob ich mir die zuleg.
      Die LED's kannst alle einzeln austauschen, überhaupt kein Problem.

LG Chrisei