Scirocco
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Lads bei imageshack.us rauf und verlinke es hier her. dann schauts wenigstens was gleich und is ned verpixelt bis zum geht nicht mehr!
-
Ich nehme MAL an du meinst einen 2er Rocco..?
Ich finde 16" ist maximum bei einem Rocco....sonst schauts gay aus...ausserdem könntest du Platzprobleme im Radkasten bekommen, bei mir is es schon mit den 16ern eng geworden.
Habe an meinem polierte Porsche C2 7J und 8Jx16" (eingetragen), mir gefällts sehr gut
Vorher hatte ich Schmidt Modern Line einteilig mit poliertem Rand in 8Jx15" rundum...sah auch sehr geil aus, manchmal ärgere ich mich noch das ich die Felgen damals verkauft habe....aber die mussten eben dem Retrolook weichen.
mfg
Alex
What lies ahead of us is our faith. It's not what we choose or what we want to be...
'84er Rocco GTI
'85er Mercedes 190D -
Original von stingl88
Was haltet ihr von diesen Felgen am Scirocco?
7,5x17
Finden die meisten wahrscheinlich zugross oda??
Was würdet ihr am Scirocco montieren das Fahrzeug wird TT-grau liackiert falls das von bedeutung ist!!
hm, schwierig, kommt auf das Felgendesign drauf an!
Wen es feinspeichige sind, zb. OZ Supertursimo, und mit 195/40/17, dann kann das ganz gut passen (zb. AME oder MFT ??? 1ér Rocco 16V Turbo zb. hat auch 17", braucht die aber wegen der Traktion) . 2ér kenne ich derzeit keine. Würde dir, wenn 17" eben feinspeichig und net breiter als 7" (weiß etwas schwerer zu bekommen, ansonsten 16". vollere Räder oder mit breiten Speichen, können zu wuchtig erscheinen und daher zu groß und unpassend!
PS.: am besten probieren. Beim Polo 6N meinten auch viele, zu groß, passt net, geht net usw... und es geht doch mit 17" wunderbar und optimal (speziell wegen den 11cm hast weniger Probleme!!) -
-
Ja, geht eh.
Hier im Forum funktionieren HTML-Tags nicht wirklich.
Aber is ja kein Problem ;-).....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andy“ ()
-
Da gibts den silbernen 2er Retro-Sciro mit der Sonnenschute der viel auf deutschen Treffen unterwex ist(find leider kein Bild)! Der hat 17er TSW oben und schaut gar net so blöd aus! Ich hab MAL meine 17er S-Liner aufn 1er und aufn 2er probiert! Geht sich alles aus und die Bodenfrechheit stimmt!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0