Ausländerfeindlich im Ebay

Ausländerfeindlich im Ebay

Unlängst stöber ich so durchs Ebay und was findet man da so???

cgi.ebay.at/Golf-3-Diesel-Moto…68190QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn der Link net funzt hier is die Nr.:4599628125

Der Text bevor die Bilder kommen.....i hätt glaubt i schiff mi an vor lachen wie i das gsehen hab!!!! :-w :-h :-h :-h

:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
      find ich nicht witzig

ein Bekannter hat letztens seinen audi über egay versteigert
      Käufer war irgendein koffer aus Litauen, der ist mit dem Zug angereist und hat dann noch probiert zu handeln, er hätte zwar den vollen Kaufpreis mit, kann sich aber nachher nichts mehr zu essen kaufen bzw hat kein Geld mehr fürn sprit :hmm:

30 EUR hat er ihm nachgelassen und fertig
      Original von rocco-16V
      find ich nicht witzig

Käufer war irgendein koffer aus Litauen, der ist mit dem Zug angereist und hat dann noch probiert zu handeln, er hätte zwar den vollen Kaufpreis mit, kann sich aber nachher nichts mehr zu essen kaufen bzw hat kein Geld mehr fürn sprit :hmm:

soll froh sein das überhaupt wer gekommen ist......

bin schon 3 MAL eingefahren mit so halbwarmen spaßbietern!
      Original von rocco-16V
      find ich nicht witzig

Deswegen lass ich mich auf sowas garnet ein.Entweder Österreich oder D und sonst nirgends hin.
      Aber i find trotzdem heftig das ma sowas reinschreibt, is ja net die feine Art.
      Wen einer glaubt er muss verhandeln während oder nach de Auktion und will dann is Auto nimma AB zum Anwalt!!!!!!

:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
      anwalt hilft, ein telefonat und der der hat damals ohne murren die waren zurück genommen, grund war das sie beschädigt war und das nicht drin stand . . . und er wurde von ebay gesperrt !

ich kauf bei ebay auch länger jetzt nixmehr zu viele linke . . .

verkauft hab ich noch nix . . .
      Ich hatte bis jetzt immer "Glück" sei es beim Kaufen oder Verkaufen.

Ich hab erst letztens 40 Auktionen gehabt und da waren Deutsche, Österreicher und sogar jemand aus Ungarn dabei. Bei keinem gabs Probleme und die Selbstabholung ging auch ohne Probleme.

Wenn ich etwas kauf dann immer nur bis zu einem bestimmten Wert weil sag ma 50 Euro kann man verschmerzen und wer ein Auto über eBay kauft gehört sowieso ins Irrenhaus. Kann man ja gleich die Katze im Sack kaufen.
      Also beim Kaufen hatte ich auch nie Probleme aber beim verkaufen schon öfters! Da hab ich MAL einen TT-Tankdeckel versteigert um so ca.60€ und der Käufer meinte er bräuche noch mind.25 STK davon! 25? Voher soll ein Privater 25STK nehmen? Dann wollte er ihn nicht! Passt ich EBAY informiert und nach ca 2Monaten hat der überwiesen! Ich hatte aber noch immer keine Daten von dem! Wieder 1 Monat dann hatte ich sie endlich!
      Ich schickte das Parket AB doch es kam nach 1er Woche wieder zu mir zurück! Er sagte er war im Urlaub und konnte es nicht annehmen! Und so habe ich das selbe Packerl noch 2 weitere male geschickt und immer wieder zurückbekommen! Und jedesmal von Österreich nach Deutschland und über die Schweiz(?) wieder nach Österreich! Fazit: Das was er mir überwiesen hatte, reichte gerade so fürs EBAY und fürs schicken und dann negative Bewertung von ihm!

Ich hab MAL ein weisses Altes Lederlenkrad in gebrauchtem Zustand um 25€ nach Frankreich geschickt und eine negative Bewertung bekommen und keine Ahnung warum,da der nur Französisch spricht!

Das waren aber nur 2 Fälle und ich schicke nur noch nach Österreich,Deutschland,Schweiz und vielleicht noch nach Kärnten :-h!