Warngeräusch nicht angegurtet deaktivieren beim G5
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Original von Lowrider
kurzschließen...
Ja NICHT das hat auswirkungen auf den AIRBAG NUR mittels Software die Gurtwarnung Abstellen lassen!
Da musst schon zu VW
:-wWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
-
-
Original von chris.ro
Original von Lowrider
kurzschließen...
Ja NICHT das hat auswirkungen auf den AIRBAG NUR mittels Software die Gurtwarnung Abstellen lassen!
Da musst schon zu VW
:-w
er wollte wissen wie er es wegbekommt, ..... das der airbag dann nicht auslöst interessiert ihm anscheinend eh nicht, weil sonst tät er sich ja angurten..... -
Original von Lowrider
er wollte wissen wie er es wegbekommt, .. das der airbag dann nicht auslöst interessiert ihm anscheinend eh nicht, weil sonst tät er sich ja angurten..
Richtig! Aber einige wollen es halt nicht verstehen.
Die Airbags kann man unter der Hand für recht viel Geld verkaufen - sind ja eh über.. -
ich schnall mich ja eh immer an, doch meine freundin tut sich in der tiefgarage bei ihr in der firma immer schwer mit dem rückwärtsfahren weil dort x-treme eng ist (frau eben :shock:). und dann gurtet sie sich eben AB und das gepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiepse geht los
-
Original von VW-Driver
ich schnall mich ja eh immer an, doch meine freundin tut sich in der tiefgarage bei ihr in der firma immer schwer mit dem rückwärtsfahren weil dort x-treme eng ist (frau eben :shock:). und dann gurtet sie sich eben AB und das gepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiepse geht los
dann tät ichs über ein relais mit dem retourlichtschalter brücken....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0