Viruscsanner
-
-
Original von n0fear
Hm also ich benutz den Norton Antivir 06...bin damit ziemlich zufrieden muss ich sagen :)!...
Bis jetzt ist noch alles rein auf meinem compi ;)!
@ Jason
Funzt der IP Amor auch mit einer festen IP Adresse ? (Also wenn ich jetzt zb.: Breitbandinetz hab ? )
das was ich jetzt schreibe ist nicht persönlich gemeint.
ich will dich auch nicht damit angreifen.
jeder der keine oder wenig ahnung von der ganzen sache hat und nortorn nai nutzt ist damit zu frieden weil es dein anschein macht als wäre das system sauber. kann ja auch gut sein.
aber norton findet nur die wirklich bekannten sachen. es ist ein kinderspiel einen wurm o.ä. zu verändern damit er sich nicht mehr so wie das original verhält.
und da ist die grosse schwäche von norton. das checkt das programm sehr oft nicht und findet dadurch auch nix. bis die passende signatur vorhanden ist, kann es schon zu spät sein. für das geld was das prog kostet stimmt das leistungsverhältnis überhaupt nicht!
ausserdem verpfuscht die norton installation total dein system.
deinstallation funktioniert nicht sauber. händische bereinigung des systems dauert auch ein bisschen.
und das liveupdate ist auch auf dem stand von vor vorgestern.
lieber paar euros mehr investieren und auch mc afee umsteigen. damit hat ein man einen professionellen virenscanner der auch sehr zuverlässig ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0