Jetex/Fortex Auspuffanlagen Erfahrungen
-
-
-
-
-
Hi!
Habe mir für den A8 einen Jetex/Fortex SEL Edestahl Edition ESD gekauft und montiert. Die Passgenauigkeit war 1A (da hing nichts schief oder sonst was wies bei Golf usw. oft vorkommt und lächerlich aussieht). Sah sehr gut aus, war schnell montiert und die Qualität ist auch nicht schlecht.
Allerdings habe ich ihn wieder demontiert weil er mir zu leise war - Freunde meinten er war zu laut, mir war er zu leise, den V8 soll man hören!
Vergiss Tips die man gerade MAL entziffern kann und die evtl. gar nicht stimmen.
Rosten kann alles, ich habe einen komplett verfaulten Remus daheim liegen - da sagt auch keiner was von Billig-Qualität...
Also ich würde dir Jetex/Fortex ohne weiteres empfehlen. Der Preis ist in Ordnung und die Qualität auch.
MFG
Peter -
-
-
ich hatte einen jetex endtopf am corrado der nach vier jahren rundherum löcher hatte wie ein sieb. sogar das rohr im inneren hatte sich gelöst und schepperte unvorstellbar...
mit der passgenauigkeit ist es auch so eine sache da der bogen schon etwas knapp war und immer keklopft hat weil der wagen ja tiefer gelegt war.
schei... auf den dre... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0