Laptop-Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      schau dir MAL die fujitsu-siemens amilo serie an.
      ich hab jetzt das grosse als firmennotebook bekommen.
      das ist echt ein mörder gerät!
      hatte davor auch schon ein fujitsu-siemens das aber
      bei weitem nicht mithalten kann.
      und für 1500 bekommst schon eins von den richtig guten der serie.
      das 17" 16:9 Display ist der Oberhammer an diesem Notebook.
      Und Leistung satt hat es auch.
      Acer sind im allgemeinen auch sehr gut zu gebrauchen.

      RE: Laptop-Empfehlung

      fujitsu-siemens.at/
      acer.at/

      meine empfehlung wäre acer. travelmate (etwas teurer) oder aspire (günstiger gibts auch beim saturn) serie. service ist im campus 21, vösendorf und recht schnell, falls es MAL probleme geben sollte.
      ich hab ein travelmate der 800serie. zwar schon etwas älter, bin aber noch immer sehr zufrieden. akku hält immer noch an die 4,5 stunden je nach anwendung. und spiele. ich kann noch immer cs:s und dod:s ohne probleme auf dem book spielen, obwohl nur ne radeon9000 verbaut ist. bei den neuen books sind pci-express graka verbaut. speicher sind auch leicht aufzurüsten ohne das man das halbe notebook aufschrauben muss. wlan haben die meisten. bluetooth je nach modell.

      auf alle fälle kein gericom, ipc oder sonst ein "billiges" klump. gericom hat zb immer mit der neuesten technologie geprotzt. dafür war das book auch länger im service als beim eigentümer *fg*
      <= 350x38 Pixel :-p
      ich bin auch fan von den FSC-Geräten...

      für den Home-Bereich tuts ein Amilo alle mal...
      wenns mehr fürs arbeiten usw. sein soll, wäre die Lifebook C Serie interessant.

      Da schauts aber wieder schlecht mit Spielen usw. aus.

      Ein guter Kompromiss für Spielen und Arbeiten sind sicherlich die Produkte von ACER. Um 1.500 Euro bekommt man da schon ein feines Gerät
      Gruß,
      Max


      Hi!

      Ich hab den Acer Aspire 1694WLMi. Ich hab den jetzt seit knapp 3 Monaten und seit 2 Monaten in Betrieb. Ich brauch den in der Arbeit und zum Spielen. Bin echt zufrieden mit dem. Der 15,4"-Bildschirm war anfangs gewöhnungsbedürftig für mich, aber jetzt kenn ich gar nix anderes mehr. Preislich lag er auch unter € 1500,-.

      Hat 100GB, WLAN, Infrarot, Bluetooth, DVD-Brenner,... was die Grafik beim Spielen angeht, bin ich ur begeistert, macht ein irre schönes Bild und die Auflösung ist super.

      Das einzige woran ich mich noch immer nicht gewöhnt hab is, dass sich einer der drei USB-Anschlüsse auf der Vorderseite befindet, ebenso wie die Ausgänge für Mikro, Kopfhörer,...
      Original von Luki
      Nimm IBM, und lass dich nicht von irgendwelchen PCs verlocken die schön leuchten, aber Schrott sind.


      das mit dem leuchten und toll ausschaun, da geb ich dir voll recht.
      aber ibm ist leider auch nicht mehr das, was es vor paar jahren war.
      da zahlst einfach zu viel für den namen.
      vor paar jahren waren die thinkpads noch das non plus ultra.
      aber heute bekommst fürs selbe geld,
      das man in ein ibm investiert schon besseres.