a1-ring
-
-
Hi, muß dich leider entäuschen, da kannst keine runde mehr drehen, weil dort wo die beiden tunnels zur boxenstrasse sind habens einen eigerissen, oberhalb war ja die rennstrecke. Boxenstrasse ist nicht mehr und auch die Start-Ziel Tribühne ist dem erdboden gleich. werd schauen das ich MAL a paar fotos, von dem was der A1-ring MAL war, machen kann.
Mfg Klaus -
-
-
-
Original von VW-Driver
1 stunde fahrt is ja nicht schlimm, aber salzburg is ja auch nicht grad um´s eck. kannst du mir die adresse geben, wenn du eine hast?
salzburgring.com -
-
Original von VW-Driver
zahlt man da nicht saftige €100,00,- pro tag?
so is es, kanst dafür alle halbe Stunde fahren, also 1/2 Motorräder, 1/2 stunde Autos, ausgenommen von 12 bis 14 Uhr, gestzlich vorgeschribene Mittagsruhe!
Und nur an bestimmten und wenigen Tagen, zb. 1 MAi (war heuer sogar wegen des immer größer werdenden Andranges ein 2. Termin zu Pfingsten glaub ich oder zu Christi Himmelfahrt), und glaub noch 1 Termin im Herbst (Termine eh demnächst wider auf der HP ersichtlich) Die anderen Termine sind Promotion Termine, Rennveranstaltungen oder Clubveranstaltungen! Und auf jedenfal, schon sehr sehr früh dort sein, ansonsten nix mehr frei! sehr begehrt!!
Einfach so schnell MAL hinfahren, ein paar Runden heizen, ist aber net angesagt am Salzburgring!!
Bin aber trotzdem ( nur halbe Stunde weg), wenn was los is, gerne oben am Ring, einfach MAL ein wenig zuschauen, ausser halt wenn was rein mit Motorrädern is, is für mich nnet interessant!!!
Interressantester Termin am Salzburgring "SOUND of SPEED"!! Die einzigste veranstaltung ohne DB Limit, also richtige Renngeräte aus meist älterer Generation, Sound Erlebnis pur! -
und wo fährst du sonst sooo hin, wenn dein gasfuß MAL schwer wird?
meiner liegt nämlich deutlich über db-grenze -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0