wie sieht´s denn eigentlich mit einem frontumbau vom polo 1 auf die front vom polo 2 aus? machbar ist es bestimmt. brauch ich da nur den grill, scheinwerfer, kotflügel, motorhaube und scheinwerfer? sind die stecker bei den 4-eckigen scheinwerfer vom 2-er gleich wie bei den runden?
frontumbau polo 1 auf polo 2
-
-
-
-
-
Original von VW-Driver
ja genau
Moment jetzt, sicher 1ér???
Du meinst hoffentlich 2ér 86C auf 3ér 86C 2F!!
also von
auf
wenn ja, dann ist es möglich, zwar mit etwas anpassungsarbeiten unten am Holm, eventuell dort Kotflügel umändern, bzw. auch oben beim Sheibenrahmen! Gab ja orig den Derby 2F, der limitiertauf 500 Stk. war mit dieser Front!
Sollgte es wirklich ein 1ér sein, sorry, mag sein das es geht,(was aber net so einfach sein wird, da der 1ér etwas kürzeren Vorderbau hat, anderen Schloßträger,...) ist aber "unmöglich" so etwas wirklich u tun, weil es 1. net passt und einen 1ér so "verpfitschgern" eine Sünde ist! Da wäre es besser, den 1ér in gute Hände zu geben, die wirklich wissen, was sie damit anfangen!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()
-
-
-
-
-
Original von VW-Driver
also beim 2ér 86C auf 3ér 86C 2F wäre es kein problem?
wie siehts dann eigentlich mit den eintragungen aus, denn wenn dann nur mit originalen vw teilen von ner havarie.
nein, is kein Problem! Änderungen sind zwar nötig, gegebenfalls Teile vom Derby Facelift besorgen, aber bei 500 Stk gebauten?? Abr kenne einige, die es schon gemacht haben!
eintragen, sorry, aber wegen sowas würde ich net eintragen fahren, wozu? Ansonsten halt zum Zivi, der soll dir halt das eintragen. Ändert sich ja nur Optik, aber nix an der Sicherheit oder KArosseriesteifigkeit dergl....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0