Club Gründung Raum Linz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Lena.
      Ich wäre schon daran interessiert einen Club in Linz zu gründen.
      Ich hab auch schon Erfahrung mit solchen Sachen da ich schon ein paar Jahre als Obmann eines Linzer Vespaclubs hintermir habe. Daher weiss ich auch was man alles braucht (Statuten Vereinsamt Genehmigungen usw). Wenn sich also noch mindestens 4 weitere Leute finden die mitmachen wollen würde es gehen (man braucht für einen Club min 6 Leute für einen Vorstand).
      Also schauen wir MAL ob sich noch wer findet.
      Mfg Presi
      Ich hab jetzt auch einen COUNTRY
      Bist du dich sicher dass es Sinn machen würde, gerade bei der doch eher dürftigen VW & Audi Szene in Linz.

      Es gibt schon den einen oder anderen Club (war MAL bei einem und bin gleich wieder abgebogen, die Typen haben nur gestritten ;-)), und jeder sucht immer Mitglieder.... dafür fehlt in Linz einfach die Szene.

      Wir sind alleine eine kleine Gruppe von ~7 scharfen VW/Audis in der Nähe von Linz, ist im Prinzip sowas wie ein Club und das reicht ;)

      Würde dir davon abraten was größeres aufzuziehen...

      LG

      Peter
      Hi Peter!

      Also wenn jeder so denken würde wie du das ein Club in Linz keinen Sinn macht, dann wirds wohl nie etwas.

      Es gibt viele VW und Audi Fahrer in Linz die sehr wohl Interesse an einem Club haben und auch tolle Autos haben.

      Ich freue mich je mehr Leute sich bei mir melden.. es haben sich eh schon mehrere gemeldet und das zeigt mir das nicht nur ich denke das in Linz ein großer toller VW Club fehlt.

      lg Lena
      Es gibt viele VW und Audi Fahrer in Linz die sehr wohl Interesse an einem Club haben


      Warum wird dann nichts größeres aus den vorhandenen Clubs in Linz?

      zB.:
      caballeros.at.tt/


      Warst du in Freistadt am Treffen? Das war eines der näheren Treffen bei Linz, und komischerweise kamen die Autos eher selten mit einem L..... Kennzeichen daher. Zumindest mir ist das aufgefallen.

      Schau dir MAL die Liste durch:

      vw-society.com/car_exhibition05/Siegerliste.htm

      Wieviele Linzer sind da drauf? Genau so sieht man die Fotos der Einfahrt... fast nur Leute von ausserhalb.

      Und von RO oder FR wirst eher wenige nach Linz in einen Club bekommen, die haben ihre eigenen.

      Klar bringst du einen Club in Linz zustande, keine Frage, aber ich dachte es geht um einen richtig großen, und da wirds doch wohl eher an der Anzahl der Leute fehlen.

      Interesse haben sicher viele, aber wie viele davon sind dann wirklich bereit Mitgliedsbeitrag usw. zu zahlen und regelmässig zu erscheinen usw.?

      Auch ich hätte Interesse an einem Club, aber nachdem ich mich auf die Suche begab im Raum Linz kam eher nix raus ;)

      Viel Glück!

      Peter
      Hi Peter!

      Also was zb. Mitgliedsbeiträge betrifft.... und auf treffen erscheinen das sind Dinge die man sich eben noch ausmachen muss und so weit ist es ja noch nicht.
      Ich möchte einfach nur gern wissen wer aller an einem Club interessiert ist und stell dir vor wenn man einen Club von Grund auf neu aufbaut kann man von Anfang an mitentscheiden bzw. entscheiden alle was man nun will oder auch nicht... zb. Mitgliedsbeiträge. Da ist es doch besonders interessant einen Club zu gründen wenn man dies alles selbst entscheiden kann und man sich nicht in einen bestehenden Club einfügen muss wo schon alles entschieden ist.

      Ausserdem gibt es sehr viel Linzer Vw Fahrer.. die seh ich doch alle im Sommer auf den Straßen wenn man sich grüßt :yes: :-h

      Leute aus FR oder RO sind natürlich auch jederzeit Willkommen aber ich denke nicht das jemand aus dieser Gegend Lust hat so weit zu fahren und ausserdem gibts in dieser Gegend ja auch schon Clubs.

      Ich rede hier von einem Linzer Club und ich denke es werden sich viele finden lassen :D

      lg Lena