Zeigt her eure Felgen

Original von Andy
      naja wegen der Lenkung..

Klar wirds schwerer, aber Schöneheit muss leiden.
      Allerdings muss ein Kärntner nicht einparken :-h, der fährt zu
      *Der letzte Satz ist bitte mit etwas Sarkasmus zu verstehen*

LG

mit sarkasmus verstehn? versteh ich MAL gar nicht?

vielleicht weil ich aus kärnten bin? :confused:
      <stay heavy :: fuck the system>
      Wollte damit eigentlich nur zu bedenken geben, dass man in Wien etwas häufiger einparken muss, wie man es in der Fahrschule gelernt hat (also parallel zur Fahrtichtung, in meist sehr sehr enge Parklücken)

Sowas hat ma in Kärnten ned grad oft, ok in Klagenfurt schon, aber sicher nicht so häufig wie hier in Wien.
      Naja ich bin ja auch in Kärnten aufgewachsen ;)

So damit das hier nicht komplett ins OT abdriftet:

Würde bei etwa 195er ohne Servolenkung aufhören mit der Reifenbreite, es wird sonst wirklich recht schwergängig, außer man braucht sowieso einen FitnessCenter Ersatz.

Man sollte auch die Randsteine in Wien nicht vergessen, da sind schon einige tausender zerschrammt worden.

Naja unterm Strich musst du selbst wissen, was dir gefällt und was weniger.
      Wie gesagt aufm 2er würd ich was in 15" und so 195/50er nehmen, da hat man noch halbwegs Komfort damit, is meine Meinung

LG
      ich finde immoment immernoch die bbs rs und porsche c2 am besten.polier oder nicht.nur wenig gummi sollten sie haben.

sehr nett sind auch die vor ein paar seiten schon abgebildeten jubi golf bbs mit schwarzem stern in 16'.

die oxigin sollen ja schon recht günstig sein.bei uns hier nicht mehr als 120€ pro felge in 7x17.meinte zumindest letztens ein bekannter der sich die dinger für seinen clio holen will.

hier MAL ein bild meiner 16' (sind natürlich mein favorit momentan) :-w

[CENTER][SIZE=7]Bora 1,8T [/SIZE][/CENTER][CENTER][/CENTER]
      Original von Stefan h.
      Original von kasi78

hier MAL ein bild meiner 16' (sind natürlich mein favorit momentan) :-w

Welche Firma baut die 16" ?

mfg Stefan

ja würde mich auch intressieren. wir (also jemand aus unserem forum) lässt die grade produzieren. allerdings find ich sie zu teuer.

woher hast die 16" jetzt echt? würd mich saumäßig intressieren und überhaupt der preis
      <stay heavy :: fuck the system>
      Original von Stefan h.

Welche Firma baut die 16" ?

mfg Stefan

ja wenn ich das wüsste. :idea:
      in 16'hab ich noch keinen anderen gesehen.
      hab die aus dem auktionshaus und dann selber abgeholt.der vorbesitzer konnte mir auch nicht viel dazu sagen.nur das die in italien hergestellt wurden.steht innen neben der traglast.sind auf jeden fall nicht von sls,slc oder mam.

musste die felgen, weil ich keine bescheinigung hatte, über eine einzelabnahme eintragen.

mfg
      [CENTER][SIZE=7]Bora 1,8T [/SIZE][/CENTER][CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kasi78“ ()