lufi/Twister

also bei uns in kärnten geht das sicher wieder MAL nicht.

können die sich wenns schon unmöglich ist in ganz europa einheitlichtiche typisierungs-gesetze zu machen wenigstens in österreich einheitlich auf etwas festlegen?

hauptsache den namen vom schwarzenegger stadion diskutieren. lol
      <stay heavy :: fuck the system>
      Also wie is das jetzt?

Geht um einen Golf 3 TDI, und zwar um das K&N 57i Kit

information: Bei Fahrzeugen die nicht bereits serienmäßig eine Dämmmatte unter der Motorhaube haben, muss eine Dämmmatte (Best.Nr. 236531, EUR 24,95) nachgerüstet
      TÜV: mit TÜV-Teilegutachten

Eine Dämmmatte hab ich ja serienmäßig drin........
      Hab aber einen Remus ESD drauf, aber der is ja sch*** egal am diesel.....

Bekomm ich den Luffi jetzt eintragen, oder nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

Und wenn wir grad beim 57i Kit sind, hat vllt jemand ein Gutachten für einen Golf 3 1,8l oder weiß wo man eines herbekommt?
      Ich hab mir damals das Kit original gekauft und das gutachten hat gefehlt... nachbestellen geht nicht da ich keine Rechnung mehr habe. Eine Firma in Deutschland würde mir eines um 5€ schicken aber das hab ich nicht angenommen...
      hey an alle.

also ich habe damals alles eingetragen bekommen...twister und die auspuffanlage. einzige auflage...der twister muss eine direkte luftansaugung ahben...habe ich sowieso, weil ich t4 luftschlitze im kodi hab. oder man löst das ganze mittels schlauch von den lüftungsöffnungen der frontstange bis zum twister...fertig!

Lg
      Fahre niemals schneller als dein Schutzengal fliegen kann

Golf 3 Tuningparts