Turboumbau Anleitung

Turboumbau Anleitung

:-wHallo Leute ich möchte meinen vr6 gerne zwangsbeatmen mit einem turbo oder kompressor.dafür suche ich eine anleitung wenn möglich mit fotos wär supi und mit teilenummern bzw den Namen der herstellerfirma der teile damit ich mir das zeug organisieren könnt was ich dafür brauch.Einbauen werd ichs mit an kumpel einstellen lass ichs dann von ner firma.

Wär echt super wenn mir wer helfen könnt denn die serienmässigen 192 sind schon a bissi zur gewohnheit geworden....

Danke im vorraus LG Falke :-w
      Anbieter dafür gibts mittlerweile wie Sand am Meer... :confused:

HGP, Rothe, SLS, MFT-Berlin, um nur einige namhafte deutsche Anbieter zu nennen. Einfach googeln. Es gibt auch diverse (günstige) Alternativen aus den Staaten. Da hast Du aber meist das Problem, daß diese Kits weder TÜV noch irgendwas beiliegen haben um den Umbau jemals typisiert zu bekommen. Mit Support und dergleichen siehts dann auch eher schlecht aus.... :bang:
      Hallo

da solltest du nicht sparen, die kits von den amys sind oft nicht nur vom preis her billig, krümmer reißen und lader sterben wie fliegen.

wenn dann besorg dir ordentliche qualitätsteile aber am besten sprichst du mit dem der dir das auch anpasst ansonsten kommts nur zu schwierigkeiten und über die preisliche lage solltest du dir auch im klaren sein da kommen schnell einige tausend euros zusammen.

gruzz
      www.tdituning.org