Seltsames Geräusch bei ca. 80km/h
-
-
-
Naja, wenn du schaltest und die Kupplung los lässt ist ganz kurz (wegen DRehzahl) eine Mehrbelastung am Keilriemen, das hört sich dann schon anders an !!! Probier MAL aus genau 80 zu fahren (alle möglichen Gänge) (3ter 4ter 5ter) und poste dann die Unterschiede, vielleicht lässt sich dadurch was genauer sagen ! Oder du fährst zum Öamtc oder so und die sollen das MAL testen !
MFG MArkus -
Original von Golfmaster
Naja, wenn du schaltest und die Kupplung los lässt ist ganz kurz (wegen DRehzahl) eine Mehrbelastung am Keilriemen, das hört sich dann schon anders an ! Probier MAL aus genau 80 zu fahren (alle möglichen Gänge) (3ter 4ter 5ter) und poste dann die Unterschiede, vielleicht lässt sich dadurch was genauer sagen ! Oder du fährst zum Öamtc oder so und die sollen das MAL testen !
MFG MArkus
Das weis ich schon wenn ich die kupplung auslass, dass die drehzahl höher is, aber das is es nicht :-h
Ich werds heut wenn ich heimkomm probieren mit mehreren gängen 80 fahren und meld mich dann wieder -
-
-
Hi, wenns nur im vierten ist un dnur bei 80 könnte es auch ein syncronring im getriebe sein. wenns so ist wird es immer schlimmer und das getriebe bzw. 4. Gang ist hinüber. Am besten du lässt einmal den mechaniker deines vertrauens damit fahren der wird dir es dann schon sagen, hatte das gleiche Prob bei meinem audi[CENTER]Geschwindigkeit ist ein Nebenprodukt -
das kommt vom Schnellfahren[/CENTER] -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0