Dezente Rundum Spoiler fürn G3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Dezente Rundum Spoiler fürn G3

      Original von Mario
      Gibts welche die nicht so fett sind wie die von z.b. Rieger?


      hi mario, natürlich gibt es fürn 3er eine riesige auswahl an frontschürzen, seitenschweller und heckschürzen, es muss ja nicht immer alles von rieger sein :-h rieger ist sowieso schmarrn :auslach:
      ich würde an deiner stelle auf solche rundumspoiler verzichten, wenn du deinen Golf dezent halten willst, denn Rundumspoiler is nix dezent :-h
      am besten stangen cleanen, vorne ne VR6-lippe, wenn du nicht schon eine hast und fertig, spar dir dein geld für schöne felgen, is 100pro besser, als eine rundumverspoilerung.

      RE: Dezente Rundum Spoiler fürn G3

      Original von Windfux
      Original von Mario
      Gibts welche die nicht so fett sind wie die von z.b. Rieger?


      hi mario, natürlich gibt es fürn 3er eine riesige auswahl an frontschürzen, seitenschweller und heckschürzen, es muss ja nicht immer alles von rieger sein :-h rieger ist sowieso schmarrn :auslach:
      ich würde an deiner stelle auf solche rundumspoiler verzichten, wenn du deinen Golf dezent halten willst, denn Rundumspoiler is nix dezent :-h
      am besten stangen cleanen, vorne ne VR6-lippe, wenn du nicht schon eine hast und fertig, spar dir dein geld für schöne felgen, is 100pro besser, als eine rundumverspoilerung.


      Hab daheim eh schon eine vr6 lippe liegen, muss nur mehr montiert werden :gemein:

      Remus Endtopf hab ich auch schon daheim, aber noch nicht montiert...hab mir gedacht das es hinten a bissl komisch auschaut ohne spoiler wenn man nur den endtopf hat :verlegen:

      RE: Dezente Rundum Spoiler fürn G3

      Wie der Windfux schon gsagt hat-->Vergiss das ganze verspoilern.Ich hab das bei meinem gmacht.Auf einmal halten die Seitenschweller nimmer, wennst wo aufsitzt kannst dir gleich die Stossstange wieder polystern und frisch lackieren usw.!!
      Schöne grosse felgen is MAL das um und auf bei einem Auto.man sagt ja nicht umsonst Felgen machen das halbe Auto.Eventuell Auspuff,Lichter,Grill....und Kleinigkeiten und fertig is ein schön dezent getunter Golf!!!

      :grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
      wie schon gesagt vr6 lippe dran schöne große felgen ein wenig tieferlegen und er steht prima da und ist ein blickfang und mit der zeit kannst ja cleanen anfangen schaut immer sauber aus....
      GFK bomber gibts eh genug, hatte selbst MAL einen und glaub mir ich würde es nie wieder machen und das können dir einige sagen...
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      hab bei meinem auch nur alle Original-Anbauteile in Wagenfarbe lackiert bzw die Stoßstangen vorne und hinten gecleant....(gut, für meinen gibts keine anderen Teile....hatte somit garkeine andere Wahl)

      im Frühjahr werden noch die Schweller gecleant und ebenfalls lackiert...

      finde auch, dass das viel dezenter aber wesentlich edler wirkt, als das ganze Verspoilern....abgesehen davon hast mit einem dezent getunten Auto sicherlich weniger Probleme....

      ich bau lieber im Innenraum um....also elektr. Recarositze rein usw.....außen dezent, innen schön sportlich
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI