SCC Radkästen ziehen

      RE: SCC Radkästen ziehen

      Also ich war MAL beim SCC in Wien bezüglich Radkästen ziehen, das macht ja die Fa. Vitalcars fürs SCC. Meiner Meinung nach total inkompetent. Da ich in Herbert und in Norbert relativ gut kenne hätte ich nen besseren Preis bekommen aber selbst damit hätten die ca. 2000 Euro verlangt für 2cm ziehen mit Originalkante !! (alle 4 Radkästen)
      Der Chef von Vitalcars ist unfreundlich und meiner Meinung nach inkompetent. Habe MAL reklamiert weil er meine Stossstange repariert und lackiert hat, ( nach 2 Monaten ist der Lack abziehbar gewesen). Er hat gemeint... das ist wegen den Steinschlägen, und weil ich mit dem Hockdruckreiniger das Auto putze !! Super gell ???

      So long

      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golfmaster“ ()

      RE: SCC Radkästen ziehen

      Mit dem SCC Wien hab ich auch keine guten Erfahrungen...
      Beratung wie beim Forstinger... :-h
      Pamminger macht´s laut Homepage zumindest noch (ist aber die Frage ob er´s selbst macht oder bei einer Fa., Preis is auch keiner angegeben)
      Also Suderranten, welche Firma machst´s billiger?
      Alle jammern nur "zu teuer", aber keiner weiss wer´s günstiger macht?
      Wie gesagt, mir wär´s auch zu teuer, aber wenn ich das doppelte verdienen würd, dann würd´s mich auch nicht jucken...Grüsse,
      DOC!

      RE: SCC Radkästen ziehen

      ich hab grad einen newsletter gelesen, dass heute und morgen beim scc in wels inventur abverkauf ist mit bestpreisgarantie. werd dann gleich MAL hinfahren morgen früh und mir die sache MAL ansehen und fragen wegen radkästen ziehen.

      Rafi aus dem Forum hat sich beim Pamminger die radkästen machen lassen bei seinem 3er VR. Soweit ich weiss, war er nicht so ganz zufrieden! Darum werd ichs dort eher nicht machen lassen.

      @DOC! : vor 1 oder 2 jahren hats da pamminger noch selbst gemacht, ob es jetzt eine andere firma für ihn macht weiss ich nicht. Ich weiss nur dass er fürs lackieren eine andere firma hat. Mit der war ich sehr zufrieden bei meinem verbau.
      Pamminger Tuning gibts nicht mehr, der hat letztes Jahr MAL zugedreht (Steuerhinterziehung oder so...). Der hat übrigens auch mit Lackrißgarantie gearbeitet. Soweit ich informiert bin hat das bei 90% aller Leute, die das bei ihm machen ließen, mit nachlackieren bereut. Selbst mein Spengler hätt mir damals die Kotflügel nicht ohne lackieren gezogen (und der ist Meister).
      aber MAL ganz ehrlich was kann ich auf so eine lackrissgarantie geben!
      eh an feuchten schas. hab mein auto letzten sommer lacken lassen. wenn ich die kodera jetz bertln lassen würd und der lackreist, heist es, dass ma die das nachlackieren oder was???

      und nochwas wieviel cm bekommt man durch das bertl raus??
      und wie schauts mit kantenumlegen aus da reist der lack auf jedenfall oder??

      aber ich find 150€ beim scc fürs bertln nicht so schlimm (pro kodera)
      aber was diese lackrissgaantie da sein soll, oder was diese garantie beinhaltet würde mich dorch sehr interessieren!!


      mfg michl
      Fahre niemals schneller als dein Schutzengal fliegen kann

      Golf 3 Tuningparts