SCC Radkästen ziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SCC Radkästen ziehen

      Wer von euch hat schon erfahreungen gemacht mit dem special car center in wels? würde mich interessieren beim 4er die radkästen dezent zu ziehen. preis angeblich 300 bis 400 für vorne und hinten. ohne lackieren mit "lackrissgarantie", sprich 1cm oder weniger.

      kenne leider erst einen bmw e36 bei dem vom scc die radkästen gezogen wurden. sieht ganz gut aus und lack hält auch schon ein paar jahre!

      RE: SCC Radkästen ziehen

      Original von stephanGolf4
      Wer von euch hat schon erfahreungen gemacht mit dem special car center in wels? würde mich interessieren beim 4er die radkästen dezent zu ziehen. preis angeblich 300 bis 400 für vorne und hinten. ohne lackieren mit "lackrissgarantie", sprich 1cm oder weniger.

      kenne leider erst einen bmw e36 bei dem vom scc die radkästen gezogen wurden. sieht ganz gut aus und lack hält auch schon ein paar jahre!


      Bei meinem Ex-3er wurden die Blecharbeiten (Kotflügel ziehen, etc.) vom SCC in Wels gemacht.
      1A Qualität und es hat die ganzen Jahre über keine Beanstandung gegeben, war wie Original, bei mir wurde aber alles lackiert und die Originalkante wieder aufgezinnt, da mehr als 1 cm gezogen wurde.
      SCC in Wels kann ich nur empfehlen.

      Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"

      RE: SCC Radkästen ziehen

      Original von stephanGolf4
      gut dass argument mit dem preis hat was! finde auch dass scc recht teuer ist...


      Wer machts mit Rechnung und Lackrissgarantie billiger? :gruebel:
      Kenn eigentlich keinen.
      Man muss halt unterscheiden ob´s eine (spezialisierte) Firma macht oder ein privater.
      Obwohl ich es auch als teuer "empfinde".
      Grüsse,
      DOC! :-w

      RE: SCC Radkästen ziehen

      Also ich persönlich habe mit dem SCC nur schlechte erfahrungen gesamelt!
      Erstens, viel zu teuer :shock:

      Zweitens, "Lackrissgarantie": Die haben bis jetzt bei 90% aller Radkästen den Lack nachher ausbessern müssen! Und wenn nachher der Innenkotflügel nicht mehr passt musst ihn selber reinbasteln oder sie verrechnen dir die Arbeitszeit, also bleibst meistens nie bei dem Preis den sie dir vorher sagen! :grml:

      Drittens, bei Teilebestellung dauerts so lange! Habe für eine Heckstoßstange 3 Monate gewartet und würde Woche für Woche vertröstet, das sie e bald da ist!
      Dieses Problem hatten auch Freunde von mir die Teilweise ewig auf ihre Teile warten! :burn:

      mfg oli
      bezügl pamminger: wollte in den letzten halben jahr rausfahren, war immer geschlossen, darum kann ich dazu nicht viel sagen. die homepage ist auch sehr aktuell :-h ich werds im jänner nochmal probieren. grundsätzlich gibts den pamminger noch, nach der scheidung gabs eine versteigerung und jetzt macht ers alleine soweit ich weiss. ob sonst alles beim altes ist, weiss ich noch nicht. werd ich aber erfragen!