Vollgas DVD

      das ist aber schon ein wenig seltsam?
      normalerweise sollten die homepage-besteller die dvd zuerst bekommen.
      hab dem christopher schon vor längerem eine email geschickt.. normalerweise schreibt er prompt zurück. aber bisher hab ich leider noch keine antwort erhalten. seltsam :gruebel:
      also a freund von mir hat die jetzt auch schon seit 1 monat oder so... beim saturn gekauft...

      ich habs mir gestern angschaut und i muss sagen i hab noch nie in meinem leben so einen shice gesehen... da war unser club video vom see ja 10 MAL besser...

      läuft so ala nahaufnahme von 15" Baumarkt Felgen... und vorstellung von Winterautos... also echt derb übelst... nedmal wenns as für 1 € gibt würd ichs mir kaufen...

      mfg max
      also ich hab nur ca. a halbe stunde geschaut... drauf is soweit ich noch weiss wörth 05, Freistadt, tuningworld Bodensee und noch eins glaub ich...

      und irgend ein werksbesuch bei mattig...

      naja für des dass so super kameras ghabt haben war die DVD aber a shice...

      zB is da irgend eine autobewertung bei der Shell wo in der endrunde noch ca. 20 Autos waren... 3 habens auf der DVD vorgestellt und da hat man auch nix vom auto gesehen... zum schluss war dann die siegerehrung... und des auto vom sieger hat man auf der ganzen DVD nicht einmal gesehen...

      des is nur ein beispiel...

      dann wäre da noch drauf wie ein "leicht" alkoholisierter VW Kollege die clubautos präsentiert... usw...

      aber es soll sich einfach jeder selbst ein bild davon machen... aber € 20 is auf keinen fall wert...

      mfg max
      jo bei der bewertung bei der shell war mein bora auch dabei, da habens ja über 5stunden gefilmt, jedes einzelne auto hervor gebracht und gefilmt von allen perspektiven, interviews geführt was sie so gemacht haben an den autos, dacht eigentlich auch dass sie jetzt MAL mehr von autos zeigen.
      naja MAL warten bis was billiges bei ebay kommt.

      nadine, ich denk ich werd nächstes jahr keine dvd mehr machen, werd aber trotzdem filmen, wennst willst kann ich dir ja dann material zuschicken nächstes jahr? :) ich tu mir die arbeit nicht mehr an *g*
      @alexedge: Danke für das Angebot. Aber die Treffen DVD 2005 war auch unsere Letzte. Es ist zwar ne tolle Sache, aber doch immer sehr viel Aufwand. Wir wollen heuer am See MAL richtig Urlaub machen. Aus heutiger Sicht gibt es keine weiteren DVD's von vw-page. Wir hoffen aber, dass vielleicht einige andere durch unsere Filme inspiriert wurden und was eigenes auf die Beine stellen?!