Cuts am Parkplatz durch Türen, was kann man tun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Cuts am Parkplatz durch Türen, was kann man tun

Hallo!

Ich habe an meinem Audi ein paar Cuts/Kratzer entdeckt, die garantiert vom Nachbars Auto stammen (Nachbarparkplatz) stammen. Alle in derselben Höhe, nur halt ein paar Zentimeter entfernt, schaut so nach anstehender Tür aus, je nachdem wo er gestanden ist.

Der Audi ist jetzt ca. 1 Woche zuhause gestanden, weil wir nicht da waren. Vorher war noch nichts.

Was könnte man in so einem Fall tun? Bzw. was würdet Ihr tun?

Zur Anmerkung, es sind keine großen Dellen, aber kleine Kratzer und 2x ne Minidelle. Von der Seite sieht man nur die Kratzer, halt dort wo die Tür angestanden ist. Gegen das Licht auch die Minidellen.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"

RE: Cuts am Parkplatz durch Türen, was kann man tun

Original von Golfmaster

Konfrontier ihm einfach !!

Kann auf jeden Fall ned schaden.
      Wenn er einsichtig ist, erspaarst dir weitere Überlegungen bzw. Schritte.
      Wenn er meint, das is ned von ihm, dann musst halt weiter überlegen, würd ma jetzt auch nix einfallen.
      Wenn man bei den Kratzern vlllt. den Lack vom Nachbars-Wagen erkennen kann, würd ich zur polizei gehen....

Anreden drauf.........aber ganz ehrlich,wer gibt sowas freiwillig zu??????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich glaub das du da nicht viel Chance haben wirst.Wie willst du es beweisen das es er war?????Nur das Argument "die Kratzer waren aber vor einer Woche noch nicht da"reicht kaum aus......

:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
      mir is dass gleiche passiert. sowas gibt natürlich keiner zu. hab mir meine kleinen beulen dann drücken lassen, die schrammen leicht angschliffen mit 2000-er, die rillen mit lack aufgefüllt, klarlack ganz dünn und fein gespitzt, ordentlich trocknen lassen und dann geschliffen und poliert. man sieht überhaupt nichts mehr. ärger mit´n nachbarn erspart und erfahrung gesammelt.

Original von 16V-Driv3r
      Wenn er einsichtig ist, erspaarst dir weitere Überlegungen bzw. Schritte.

Hat sich erledigt. Er hat sich die Sache angesehen und wird die Sache anstandslos übernehmen. Da freut man sich, dass man so nette Nachbarn hat.
      (Ich hatte vorher aber die Höhe der Cuts nachgemessen, nicht dass ich ihn unschuldigerweise Verdächtige, die hatten dieselbe Höhe wie seine Zierleiste, die bei ganz göffneter Tür an mein Auto ansteht - somit reproduzierbar)

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"

Original von Sascha
      Hat sich erledigt. Er hat sich die Sache angesehen und wird die Sache anstandslos übernehmen.

Wow...es gibt doch noch ehrliche Menschen.....
      Na siehst, warum ein Problem kompliziert angehen, wenns einfach auch geht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

Original von VW-Driver
      solche nachbarn hätt ich auch gern!

naja, da hab ich lieber Nachbarn, die mir das Auto nicht zerkratzen!!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()