Golf2/Jetta2 VR6 in Österreich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
@Tom: Den blauen Leibnitzer VR6 gibts schon noch! Der Irre ist Ende Sommer wie ein Verrückter von unserer Schrauberhalle im Bezirk Voitsberg vorbeigeblasen, da er gesehen hat was wir gerade bauen! Kann aber auch nur Angst gewesen sein! Hat jetzt Recaro Vollschalen drinnen,16 zoll Mercedes alus und die Cult Embleme gegen Sex is Danger Schriftzüge getauscht! Aber er macht an schönen Krawall!
In Leibnitz soll es angeblich 3 eingetragene 2er mit VR geben! Und bei uns in Voitsberg auch einen! Kenne den Typen aber nicht persöhnlich! Und ich baue früher oder später auch MAL einen!Verwarnung: Sitzt nackt vorm PC und denkt an dich! -
-
-
-
Wende dich MAL an die Cult-society!
Die sind die Spezialisten auf diesem Gebiet!!!!
Unter Cult-society.com
Aber eine Altanative wäre ein 1.8T Aus einem
Golf4 oder aus einem A3.
cartechnikcenter.at
MFG Puffy -
Original von KPK
ja danke - wegen der S3 melde ich mich dann!!
(derzeit aber eh null zeit - der 3er = Baustelle!! :-D)
den z.b.:kenne ich gar nicht:
naja wie gesagt, der ex -Ro-Cult 1 fährt jetzt der IM-BK1 und den ex RI-Hoch 1 hat einer vom Kingsclub! (beide hier aus dem forum)
ich glaube eine komplette Liste zu erstellen - ist unmöglich!!
mfg
Der steht in Anger bei Weiz. Der gehört meinem Cousin, er gibt ihn sogar her wenn jemand interesse hat. War übrigens auch ein 16er.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0