Golf2/Jetta2 VR6 in Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RE: Golf2/Jetta2 VR6 in Österreich

Original von VB MAED1
      Wieviele typisierte Golf2 / Jetta2 mit VR6-Motor gibt es eigentlich in Österreich? Egal ob 2,8 oder 2,9l.
      mfg

ich kenn zumindest schon MAL 10 Stk., der 2. damals in Ö typiserte ist in unseren Reihen, der 1. damals eingetragene war der von Günther Schroll (kennen die wenigsten hier), der hat zumindest mind. 4 eingetragen, darunter auch der bei uns ist, danach halt die Culties welche, das sind schon MAL, die ich fix weiß

Schroll Günther eintragungen mind. 4 Stk. der Vorreiter, damals sogar noch in 16V Basis (später dann nur noch G60 BAsis)
      Culties mind. 6 Stk. wenn net mehr!

@vb-maed 1: nicht zu vergessen deinen Hallenkollegen!! :-w

dann haben die S-line jungs schon 3 eingetragen!
      (2 davon fahren jetzt bei uns!)

und in Linz bzw Linz-Land gibt es auch einen schrauber ("kafi" wird der genannt), der hat auch sicher schon den ein oder anderen eingetragen - oder hat die eh alle der schroll eingetragen!! :gruebel:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Original von KPK
      @vb-maed 1: nicht zu vergessen deinen Hallenkollegen!! :-w

dann haben die S-line jungs schon 3 eingetragen!
      (2 davon fahren jetzt bei uns!)

und in Linz bzw Linz-Land gibt es auch einen schrauber ("kafi" wird der genannt), der hat auch sicher schon den ein oder anderen eingetragen - oder hat die e alle der schroll eingetragen!! :gruebel:

mfg

ah, ja, die S-Lines hab ich vergessen!

Wegen "Kafi" muß ich MAL den Schrolli fragen, der hat zwar mit der ganzen Schrauberei nix mehr am Hut, tut lieber an der Modelleisenbahn was, der Flügler VR und das Cabrio stehen nur noch einsam in den Garagen! Na ja, in Essen is er immer zur Motor-Show, beim Toni am Stand!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

und den wind + clubkollegen bzw. ex kollegen (low car szene). :-w

ja ein 2er vr vom "kafi" fährt bei mir in der gegend!

also da kommen doch schon einige 2er vr6 zusammen!!!

@bocki: ja den flügel vr hat ein spezi von mir "sehen" dürfen! wagen in komplett "eingelagert" - jede felge seperat eingewickelt usw....

mfg

Original von KPK
      und den wind + clubkollegen bzw. ex kollegen (low car szene). :-w

ja ein 2er vr vom "kafi" fährt bei mir in der gegend!

also da kommen doch schon einige 2er vr6 zusammen!

@bocki: ja den flügel vr hat ein spezi von mir "sehen" dürfen! wagen in komplett "eingelagert" - jede felge seperat eingewickelt usw.

mfg
      Mann, ja, in wind seiner, dann der 3 färbige ex deutsche, und da fällt mir noch einer aus SD ein..... werden immer mehr!!

Ja, ja, sehr sorgfältig da Schrolli :-h, in der anderen Garage, beim Cabrio hängen die versch. Versionen von Motorhauben, auch dort alles verpackt, eingelagert, zugedeckt.....

Wollt ihn eh MAL verkaufen den VR, is halt schwierig um den Preis....außer dem Heckflügel (gut war damals halt inn), und der übliche Farbklecks :confused: im Motorraum, wäre es trotzdem ein geiles Gerät und eben schon so gut wie ein einzelstück! Denn von diesen "Flüglern" gibt es sicher nur noch ganz wenige aus der Demo Car Serie von "Pioneer"!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

3 hat´s mit den flügeltüren gegeben!!!
      (waren aber alles org. 16v!!!)

mein freund hat damals das erste "pickerl" am schroll seinem 2er gemacht, als er von D kam!!

den 2er vr6 den du aus SD meinst - ist das der vom vr6tom hier aus dem forum (blauer 2er mit beigen leder u. porsche felgen) :gruebel: -wenn ja, daß ist ein autos der culties!! :-w

der IM-BK 1 hier aus dem Forum, hat jetzt den ex RO-Cult1!! fährt jetzt aber bbs felgen drauf und mega hifi usw......

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()

Original von KPK
      3 hat´s mit den flügeltüren gegeben!
      (waren aber alles org. 16v!)

mein freund hat damals das erste "pickerl" am schroll seinem 2er gemacht, als er von D kam!!

den 2er vr6 den du aus SD meinst - ist das der vom vr6tom hier aus dem forum (blauer 2er mit beigen leder u. porsche felgen) :gruebel: -wenn ja, daß ist ein autos der culties!! :-w

mfg

right, das es nur 3 waren hab ich net gewußt, hab MAL was von 8 gelesen (den Karosseriebauer in D gibt es schon lange nimma), und stimmt, waren alles 16V, aber Schrolli hat das Dach etwas geändert bzw. Karosseriemäßig einiges ausgebessert,d enn die "orig" waren da etwas schlechter gemacht. Kenn nur noch einen von den Flüglern, ein blauer aus D. Als Schrolli in der 2. Speed Ausgabe drinn war, hatte er aber schon den gemachteb 2 Liter 16V drinn gehabt (ebenfalls mit dem :confused: Farbklecks), ein Jahr später den VR! Muß MAL dir alten Bilder aus den 90ér rauskramen! :-h

Ja, den meinte ich aber dachte mir schon, das der von den Culties ist!

PS.: wegen der S3, meldst dich MAL per mail :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

ja danke - wegen der S3 melde ich mich dann!!
      (derzeit aber eh null zeit - der 3er = Baustelle!! :-D)

den z.b.:kenne ich gar nicht:

naja wie gesagt, der ex -Ro-Cult 1 fährt jetzt der IM-BK1 und den ex RI-Hoch 1 hat einer vom Kingsclub! (beide hier aus dem forum)

ich glaube eine komplette Liste zu erstellen - ist unmöglich!! ;)

mfg

wz-7xnr ist ein bekannter von mir und das ist alles ausser dem airride typisiert... das airride ist eh net mehr drin, sondern wieder ein gewindefahrwerk...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT