Hi, Ich würde mir nur noch ABS Teile kaufen, nie mehr GFK. Sind zwar teurer aber du hast länger schöne Teile !! Leider gibt es noch nicht viele Hersteller !!
MFG MARKUS
RE: Seitenschweller Erfahrungen
ich finde die rieger am schönsten und sind auch aus ABS und passgenau!
fahre meine schon den 2 winter, und sind wie neu!
ich finde das die schweller von ingo noak super sind. sind zwar aus GFK haben aber eine super qualität. habe welche auf meinen polo und sieht verdammt gut aus
...also wir haben uns immer welche aus blech anfertigen lassen bzw. die originalen einfach verlängert... das letzte auto wo wir das gemacht haben war der corrado vom MARKO... allerdings war der corrado da noch beim vorbesitzer...
WARNING
this vehicle equipped with supercharger!
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
Der grosse Vorteil bei ABS Schwellern ist, das sie im Gegensatz zu GFK als flexibel gelten und somit nur 8 cm Bodenfreiheit benötigen!
Ich würde mir nur ABS Schweller nehmen.
Grüsse,
DOC! :-w
Jop, danke, das is mir schon klar, es geht mir hier hauptsächlich um die Passgenauigkeit der verscheidenen Hersteller
Ich glaub bei den Schwellern von Rieger kann ich nix falsch machen, die sind ja aus ABS
Hab auf der HP MAL nachgschaut, da steht 100€ aber bei der Beschreibung steht unter anderem ABS und "links"
Is das der Preis für einen oder sind das Beide????
Auch ein Rieger Schweller muss nicht zu 100% passen...
Ich hab Rieger Schweller und die passen nicht zu 100%.Sind ein bisschen zu lang........bissl herumbastln und auf einmal passt er!!! :-h
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: