Cult Parade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Stadles hat eigentlich schon alles gesagt !

Wennst nächstes Jahr wieder dort is, werd ich auch nicht mehr kommen. Ich war die letzten zwei Jahre in Ried und des woar viel besser !

Überhaupt dieser "Outdoor-Bereich", der hats ja gar nicht gebracht - und weil ich erst um 1 gekommen bin, hab ich mir mein Ticket sowieso in die Hoar schmieren können obwohl noch viel Platz gewesen wär.

Heraußen (beim Baumax und soweiter) is mir vorkommen, wie wenn ich am See wär - die Leute sind links und rechts neben der Straßn gstanden und die Autos san permanent durchgfoahrn !

Indoor kann man nix sagen - war einfach geil (1. Stock)

Aber wie gesagt

RIED RULEZ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()

soda.

bin auch seit 17:00 uhr wieder zu haus von der cult parade.

und ich muss sagen, ich bin von den jungs heuer ein wenig enttäuscht.
      irgendwie hab ich das gefühl, dass es heuer irgendwie lustlos aufgezogen wurde :grml:

das gelände ist definitiv zu klein, keine frage.
      die autos waren fast die selben, wie letztes jahr (nur halt weniger). kaum neue "ware" mit dabei (ausnahme vw audi-scene tp ... toller derby echt hammer ... großes lob an bocki ... da habt ihr einen echt verdammt feinen wagen auf die beine gestellt ... ich war mit meinem spezl glaub 3 MAL für ca 10 minuten am stand und wir als alte derby narren sind restlos begeistert!!!)

show and shine outdoor-bereich, hat diesen namen bis auf wenige ausnahmen nicht verdient! qualitativ drittklassig!!!!

der 2te stock ging so halbwegs ... die cult autos (eh immer die selben) begeistern jedes jahr, aber es fehlen halt neue ideen und projekte.
      (hier MAL großes lob an den kpk, hab mir zum 1ten MAL seinen vr6 2er in natura ansehen dürfen ... perfektes auto, keine frage ...)

der live umbau, war eine echte bereicherung. leider hat man die kommentare und interviews vom moderator nur sehr schwer verstanden ... schlechte akkustik bzw abstimmung der anlage!

und was mich am meisten aufgeregt hat, waren die leute die draussen auf den parkplätzen wieder MAL ihre prolo-nummern abzogen! radl abbrennen, winterautos regeln lassen und durch die gegend treten ... da kommen echt schlimme erinnerungen an den wörthersee hoch ... das muss doch nicht sein.

als wir so gegen halb elf rein fuhren ... war gerade MAL eine streife zu sehen und die sind durch gefahren.
      gegen mittag ging dann der radau los. und schwupps standen 3 streifen innerhalb von wenigen hundert metern rum. also die leute die sich hier angesprochen fühlen sollten: bitte hört mit so einer kacke auf, ihr schadet nur euch selbst, bzw den leuten die so was nicht machen und dann auch mit rein gezogen werden. denn das hat nichts "mit der liebe zum automobil" zu tun und ist keineswegs irgendwie "cool", sondern einfach nur saudumm"

ich wollt echt selber rauf fahren, hab gestern mein auto noch geputzt, habs aber bleiben lassen, weil ich eh schon ahnte das es wieder so abgehen wird. und dann sind willküliche kontrollen wieder einmal an der tagesordnung. taferl reissen lassen in salzburg, 170 km abschleppen lassen oder halt nur wegen irgend einem sch.... strafen lassen ist es mir echt nicht wert.

was mir am meisten auf den keks ging waren, die sage und schreibe 15 Euro Eintritt .... Zu FUß
      Ich mein wo simma denn?? Ich verstehs wenn ich für 15 Euro auf ner Wiese auf einem Treffen am Wochenende stehe. Aber 15 Euro für diesen ich nenn es MAL "Museumsbesuch", der nicht wirklich was zu bieten hatte ist defintiv wucher!
      Da soll noch MAL einer übern See schimpfen da bekomm ich für knapp 40 euro fast eine ganze Woche die Einfahrtserlaubnis (inkl Geschenk und Karten für 2 Leute)
      Ich hätts mir ja eingehen lassen wenn es so wie in Ried mit Beschl. Rennen, DB Wettbewerb etc gewesen wäre. Da hat man fürs Geld noch was bekommen.

Achja.
      Hieß das Event nich offiziell Car & Bike Show?
      Aber: Wo waren die Bikes???
      Mit Ausnahme des Einen Standes im 1. Stock für Custom Bikes ... Auch hier wurde nicht gehalten was einem versprochen wurde.

Also liebe Altendorfers, Dorfes & Co ... Überlegt euch was! Entweder gestaltet ihr das da oben in Salzburg nächstes Jahr interssanter ...
      Oder macht es wieder in Ried oder halt auf einem ähnlich Großen Gelände.
      Und das ganze zu Preisen die einem fairen Preis/Leistungsverhältnis halbwegs enstprechen.

Fazit: Langweileger, überteuerter, überrannter Museumsbesuch in Salzburg fast ohne Nennenswerte Lichtblicke und Neuerungen! Wiedholung im nächsten Jahr in diser Form nicht sehenswert!

man entschuldige meine manchmal überheblichen kraftausdrücke ... aber es ist halt meine meinung und auch derer die heute mit mir unterwegs waren

mfg
      Grüss euch :-w

Also was der Beitrag da vom POLO aussagt, spricht ich glaub für einige do herin. Ich selbst beschloss heut um 7Uhr ja aus gesundheiltichen zustand nicht mitzufahren - ich war nämlich am vortrag osterhaufn hazn +gg+ war a bissi zviel :gemein:

naja wies auch sei, es war in ried 2005 a ned viel neuerungen zu 2004....sind ja FAST immer die gleichn cars - wär gern dabei gwesn aber habs ja schon erwähnt....wies auch sei - ein gutes treffen entsteht nur durch mehrere versuche und kann ned von heut auf morgn top werden....ich lass den culties nochmal n jahr und gugg mir dann die neuerung 2007 an ;)

155 Fotos der Car & Bike Messe in Salzburg sind online!!!
      vw-team-klagenfurt.com

LG Tom
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com

EnttÄuschung

grüss euch

binn zwar nicht oft online aber muss auch MAL was los werden.

ich bin enttäuscht von dem event

ich hab mich so drauf gefreut...

die letzten paar jahre in RIED waren echt super , dann hab ich mir gedacht neue location, noch größer...

...aber leider nicht besser

was mich besonders gestört hat waren die 15€ eintritt (schließe ich mich den anderen an), kein beschleuningungsrennen und kein db-wettbewerb

hoffe es ändert sich nächstes jahr etwas, sonst bin ich nicht mehr dort!!

Mfg Michi (wenn mein auto fertig ist, werde ich mich MAL vorstellen)
      No signature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()

nur die culties machen das schon etliche jahre.

und es war bis jetzt immer interessant da hin zu fahren.

ich glaub das erste war bei ihnen in rohrbach
      das 2te auch noch im bezirk ... aber am empire parkplatz in st. martin
      dann waren glaub ich 3 in in ried
      und heuer ins sbg.

korrigiert mich bitte, wenn es nicht genau stimmen sollte, aber ich habs so in erinnerung. und beim heurigen hats halt meiner meinung sehr stark nach gelassen!
      Original von Marcell
      ich glaube ihr dürft einfach nicht vergessen das dies eine messe war und kein treffen

als messe würde ich es nicht bezeichnen. essen motorshow ist eine messe.
      welches produkt wird mir auf der cult society präsentiert?

ich kann darin den messegedanken kaum bis gar nicht finden.

in den letzten jahren habe ich "die cult" als startpunkt für die neue saison gesehen, wo man alte bekannte von anderen clubs trifft, was heuer auch wieder der fall war ... dann war es für mich immer eine standortbestimmung, was haben die anderen im winter gemacht? was haben die culities gemacht? welche ideen haben sich andere einfallen lassen?

heuer habe ich nur sehr wenige antworten auf diese fragen erhalten!

und wie gesagt dem zuschauer war auch vom programm her in den letzten jahren deutlich mehr geboten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Also ich muss sagen, im Indoor Bereich waren die Autos auch heuer wieder Top!(Vw-Audi Scene TP, KPK, Wob1, 1er mit Flaggen am Unterboden, RS Tuning.hu, Ferrari, Mercedes,...) auch die Autos, die schon öfter zu sehen waren schau ich mir immer wieder gerne an (UPS Corrado, Cult Autos,...) der Outdoor Bereich hingegen war hingegen eher schwach.
      Wenn sich keine Bikes für die Messer anmelden kann die Cult Society ja nichts dafür!
      Den Preis von 15€ für Besucher find ich allerdings auch überteuert!

Mir hats eigentlich gut gefallen, vor allem weil man immer viele Leute trifft und nach dem langem Winter wieder die Saison beginnt. Leider ist es halt so, dass zu diesem Zeitpunkt einige Autos noch nicht fertig sind!
      ja klar von den autos her eh wieder top

dem bocki sei truppen ... wahnsinn
      der ungar mit dem corrado ...
      der ups corrado
      kpk und turboelite
      dem schöni sei einser (um es MAL bayrisch auszudrücken ;-))
      s-line golfs
      ri boch 1
      VB maed 1
      auch dem höglinger klaus sei ex 1er mit neuer anlage endlich wieder MAL zusehen (der dragon-grüne)
      usw usw...

schon toll.
      und zweifellos mit das beste in östereischischen und süddeutschen vw-szene

aber sehr wenig neues.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()