Cult Parade

war in Ried noch nicht, von daher kann ich da nicht so mitreden.

Die Autos die dort waren, waren großteils echt fein.
      Vielleicht für andere die sie schon kennen eher langweilig.

bezügl. Eintritt muss ich den anderen schon zustimmen, das war schon etwas viel. da hätte mehr hergehört.

Das mit der Verlosung naja, war nicht dabei aber MAL schaun wie das weitergeht :) Wird da eigentlich auch was typisiert oder wurde nur umgebaut ?

Aber ich finds cool, das dies diesmal in Salzburg veranstaltet worden ist.
      vom Aufwand her sicher nicht zu unterschätzen, aber vielleicht beim nächsten MAL etwas mehr.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luki“ ()

... also der eintrittspreis war vollkommen gerechtfertigt ... 15 Euro bezahlt man heute bei fast jeder messe ... das ist OK ...

allerdings wurde für meinen geschmack relativ wenig geboten. es war so gut wie kein programm vorhanden ... das einzige war das tuning des Golf 3 mit anschliessender "verlosung"

auch bei den autos war die anzahl der "vip" eher gering ... einzig und allein konnten unsere ungarischen nachbarn wieder MAL zeigen was sie so drauf haben ... und die haben echt einiges drauf ... alle achtung ;)

ich war heuer das erste MAL auf einer cult parade (trotz langjähriger szenezugehörigkeit) und höchst wahrscheinlich auch das letzte MAL ...

trotzdem meine hochachtung vor der organisation ... das muss MAL einer nachmachen ;) ... nächstes jahr vielleicht ein wenig mahr show, dann passt das schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Low Society“ ()

Hallo Leute !

also so schlecht wars nun wirklich nicht wie da einige schreiben !!!!
      der Indoorbereich war wirklich sehr interessant !

natürlich habe auch ich einige Kritikpunkte:

das Gelände war definitiv zu klein !
      man kann nicht Karten fürn Outdoorbereich im Vorverkauf verkaufen und dann ist AB 10 Uhr kein Platz mehr und die Einfahrt ist geschlossen ???
      (also wenns da nicht um 5 Euro gegeangen wäre dann wäre dort ärger vorprogrammiert gewesen)
      ja und die Verlosung war schon recht witzig ! (aber das macht man ja nicht jeden Tag )

im großen und ganzen war es en netter Start für die Saison 06
      KOMPLIMENT und GROSSES LOB an die Veranstalter!!

Echt ein tolles und gelungenes Event

Das die Verlosung so „glücklos” verlief - für das konnte keiner was.
      Die Entscheidungen die getroffen wurden um das doch noch hinzubekommen,
      waren auch total OK.

Tolle cars (vorallem aus HU), tolle Leute, nettes Publikum....

Freu mich schon auf die CAR PARADE 07
      @Polo G40
      Also sorry aber der Vergleich Derby und Vr6 ist ja wohl mehr als lächerlich. Ich glaub kaum, dass es golf2.8 um beschleunigung oder hatzen geht sonst hätte er das Geld anders investiert und nicht zb in anlage oder so.
      Und auch wenn man jeden Handgriff selber macht, kostet das ganze Geld - Material, Werkzeug, verchromen...kriegt man alles nicht geschenkt!
      Außerdem - auf der Autobahn bei 220 schau ich mir gern an, wo der Derby gegen den VR6 ist :gruebel:

Sag mir MAL eine neue Idee von dir? Eine Stilrichtung die nicht vertreten war auf der Car Parade? Oder vl schaffst dus ja einen neuen Trend zu machen?
      Hallo.

Bin so eben aus Salzburg zurück.......... wegräumen muß ja den Dreck auch wieder jemand! :-h

Also diese Diskussion kostet mit hier nur ein Schmunzeln, war klar, daß das hier wieder so läuft! Letztes Jahr war es das gleiche.... und als es im Winter hieß, wir organ. kein treffen mehr, war auf einmal ein großer Aufschrei "warum?" "das kann doch nicht sein...." usw. usw.
      ich sag´nur soviel.... man kann es nicht jedem recht machen.....und wem es nicht paßt, soll zuhause bleiben! Die Gründe aus Ried wegzugehen waren andere... das hat sicher nichts damit zu tun, daß man die Veranstaltung noch größer machen wollte, eher im Gegenteil... nach dem Prinzip Klasse statt Maße!

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.....

Aber was mich wirklich aufregt sind diese Kommentare, die Culties bieten nichts neues auf dem Autosektor! Jetzt MAL langsam... welcher Club veranstaltet jedes Jahr ein treffen und stellt dabei nagelneue Clubfahrzeuge aus.... niemand! Alleine die Qualität unserer Halle im ersten Stock war wohl einzigartig für ein Ö-Treffen und welches Autotreffen (für alle marken!!!!!) kann mit einem Ferrari 430, RS4, S4, Corrado und R32 (alle Leistungsgesteigert auf weit über 400PS) anbieten...... KEINES!

In diesem Sinne nichts für ungut, ich werde den Culties auf jeden Fall eure Meinungen und Wünsche/Beschwerden weiterleiten.

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()