Cult Parade

Original von KPK
      @bocki: Danke!!

Ja Leute, wenn alle sich solchen Mühe gegeben hätten, wie die Jungs der vw und audi Szene TP, dann wäre die Qualität des Outdoorbereiches ähnlich hoch gewesen, wie im Indoor Bereich!
      Deren Autos sind wohl 1a! :yes:
      Wir wollten auch am großen Parkplatz eine Runde gehen, haben aber nach der Hälfte abgebrochen, denn irgendwie hatten viele Besucher ihre Wörthersee autos wohl zuhause vergessen!

Und ich glaube diesen Mangel an Showcars kann man ausnahmsweise nicht den Culties anrechnen oder möchte jemand das Gegenteil behaupten?

@Mich: War mit dem 2er dort! Hätte ich gewußt, daß der so wenig auffällt, wäre ich mit dem 3er gekommen! O:)
      (Hoffe wenigstens der Rest der Turboelite ist mehr aufgefallen! - oder wurde der R32 Bi-Turbo auch übersehen! :-p)

mfg

Danke KPK! :-w

PS.: R32 Bi-Turbo, der war nicht zu übersehen das feine Teil! Auch net zu überhören, alleine schon der Klang! :fisheye:

Nächstes MAL pickst halt am 2er a Tribal drauf, dann fällt auch der auf ;)
      War gestern Gesundheitlich bedingt leider nicht auf der Parade was ich heute wo ich mir die Pics angeschaut habe aber schon wieder bereuhe! Die Ungarischen Ratten, wie geil ist das denn! Schon das alleine ist schon mindestens 15€ wert!

Da hört mann immer das einem für 15€ nix geboten wird! Warum nur weil die Parade eben mit Style und exclusiv aufgebaut und organisiert ist? Währ es euch lieber wenn solche Unnützigkeiten wie Gummiplätze, nackte GoGos und Saufzelte diese Veranstaltung zu einem 2. Wörthersee machen?

Das Event passt schon so wie es ist und reprässentiert die Scene so wie es alle tun sollten! Das dezente zusammensein ist halt besser als Oktoberfeststimmung! Schon klar wenn typische Proleten ihres Gleichen vergeblich suchen, dann schreiben das nix los war! :grml:

@Bocki: Wie viele Felgen hast du eigendlich für deinen 6N? Und die Cars aus deinem Club, Hut ab!(Derby, Audi Coupe usw)!

Und dem KPK muss ich auch recht geben: Klasse statt Masse!

Nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start!
      Verwarnung: Sitzt nackt vorm PC und denkt an dich!
      Original von Rat-Car-Racer
      War gestern Gesundheitlich bedingt leider nicht auf der Parade was ich heute wo ich mir die Pics angeschaut habe aber schon wieder bereuhe! Die Ungarischen Ratten, wie geil ist das denn! Schon das alleine ist schon mindestens 15€ wert!

Da hört mann immer das einem für 15€ nix geboten wird! Warum nur weil die Parade eben mit Style und exclusiv aufgebaut und organisiert ist? Währ es euch lieber wenn solche Unnützigkeiten wie Gummiplätze, nackte GoGos und Saufzelte diese Veranstaltung zu einem 2. Wörthersee machen?

Das Event passt schon so wie es ist und reprässentiert die Scene so wie es alle tun sollten! Das dezente zusammensein ist halt besser als Oktoberfeststimmung! Schon klar wenn typische Proleten ihres Gleichen vergeblich suchen, dann schreiben das nix los war! :grml:

@Bocki: Wie viele Felgen hast du eigendlich für deinen 6N? Und die Cars aus deinem Club, Hut ab!(Derby, Audi Coupe usw)!

Und dem KPK muss ich auch recht geben: Klasse statt Masse!

Nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start!

ähh, hm, ca 15-16 Sätze?? derzeit
      Ja den Zweier hab ich schon gesehen wusste ja nicht das er bzw. du noch so ein Auto hast, dann auch gleich die Frage von welchem Auto der Motor bzw. die Klima ist. Gleich gegenüber stand auch einer mit VR6 Motor und Klima das müsste vom Corrado gewesen sein.

Hätte ich den grünen Dreier Golf gesehen, dann hätte ich halt nach dem Besitzer ausschau gehalten um ein wenig zu "ratschen". Zwecks Auto, zwecks unserem Treffen mit 1/4 Meile und deren kommen usw. ;)

Der Dreier mit dem Schaltsaugrohr und Kompressor war mir zwar irgendwo bekannt wusste aber nicht wo ich den hintun sollte. :gruebel:

EDIT
      BTW
      Der erste Schwung Bilder ist seit gestern auch auf meiner Homepage
      flipflop.corrado.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mich“ ()

Bin grade aus Salzburg zurückgekommen und muss sagen mir hat´s im grossen und ganzen gut gefallen und ich hab mich gefreut ein paar Leute getroffen zu haben.
      Das Gelände war meiner Meinung nach in Ordnung, für echte Show&Shine Fahrzeuge angemessen. Wer nicht die Messe besuchen wollte hätte ja draussen am Parkplatz beleiben können und sich 15€ Eintritt erspart... :gemein:...dort war das parken gratis.
      Nur waren dort Autos wie am Samstag Nachmittag in der Shopping City. :-h
      (ich war ja auch mit meinem Alltags-Jetta dort, man weiss ja nie was der Polizei so einfällt und ich glaub mittlerweile denken viele so.)

Ach ja, ich brauch keinen DB Drag und auch keine Quatermile, weil ich fahr wegen der Autos hin und nicht wegen der Action. Gummiproleten können auch gerne zuhause bleiben, die sind auf einem Wald und Wiesentreffen mit Bierzelt besser aufgehoben, da wird man so qualitativ gute Fahrzeuge wie in den Hallen kaum in dieser Menge finden.

Ein bischen entäuscht war ich weil versprochen wurde, wer Werbung auf seiner HP für´s Treffen macht bekommt einen freien Eintritt...allerdings war das wohl nix. Was soll´s...

Noch kurz zu den 15€ Eintritt...in Schilling darf man´s eh nicht mehr rechnen, da kommen einmem die Tränen :'(, aber so eine Veranstaltung kostet nun MAL viel Geld und birgt ein grosses Risiko für den Veranstallter.

Im grossen und ganzen muss ich den Culties wohl ein Lob für die Car Parade 2006 spenden.

Grüsse,
      DOC!
      Bilder
      • Cult Parade.jpg

84,44 kB, 640×480, 344 mal angesehen
      war immer grosser fan von der rieder car parade, hab ich immer gelobt

aber in salzburg wars MAL mehr wie ein flop für mich.. war auch nur 2stunden da, es war sehr wenig geboten.. für die 15euro.

und wie Bahula schon sagte, Bodensee ist billiger und was man da dafür bekommt.. ist schon ein riesen unterschied.

Hoffe nächstes jahr ists wieder in ried, salzburg car parade fahr ich nimma hin.

Das war jetzt meine meinung, hab noch nie ein treffen veranstaltet oder ähnliches, also keine ahnung hab.
      aber für mich war halt vergleich vom letzten jahr ried und heuer Salzburg ;-). da fahr ich lieber 1stunde mehr und hab a tolles treffen, oder messe. (wie auch immer)

es stimmt auch, dass man ja nicht hinfahren muss, oder die 15euro nicht zahlen muss.
      aber jeder darf seine eigene meinung sagen ;) da brauchst sonst gar niemand sagen dass man keine ahnung hat, weil jeder sieht die sache bisschen anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexedge“ ()

so hab mir ein paar beiträge durchgelesen!

also de 15euro find ich voll gerrechtfertigt...man zahlt eh bei jeder veranstaltung ob nun tages treffen oder wochenende 15euro!

ich fands von der hallen präsentation um klassen besser als in ried..nur wie gesagt der outdoor bereich war mir zuklein...in ried brauchte ich schon a zeitlang bis ich alle autos gesehen habe heuer ging es sehr schnell!

bin nächstes jahr sicherlich wieder dabei nur auf das outdoor ticket werde ich sicher verzichten!
      lg
      marCus