Cult Parade
-
-
Original von SoulhunterX
damit es im hanger 7 stattfindet müsste schon irgendwer einen golf bauen der fliegen kann :-h. weil sonst kann i ma schwer vorstellen, dass mr. red bull damit irgendwas zu tun haben will und selbst dann is die wahrscheinlichkeit sehr gering.
lg
dann sollt der Mateschitz schnell an Deal mit KW(LSD) machen:
Red Bull verleiht Flügel(-türen)ROLLIN´LOW
-
Also ich könnt mir gut vorstellen das die Car Parade dort über die Bühne gehen wird!
"EMPIRE" ist immer einer der Hauptsponsoren bei den Culties und die haben bestimmt nen guten Draht zu "Red Bull".
Aber sind halt auch nur Vermutungen. -
-
-
Original von golf2.8
Original von SoulhunterX
damit es im hanger 7 stattfindet müsste schon irgendwer einen golf bauen der fliegen kann :-h. weil sonst kann i ma schwer vorstellen, dass mr. red bull damit irgendwas zu tun haben will und selbst dann is die wahrscheinlichkeit sehr gering.
lg
dann sollt der Mateschitz schnell an Deal mit KW(LSD) machen:
Red Bull verleiht Flügel(-türen)
Genau, dann gibts endlich wieder nen fliegenden Golf 2 am See ... nur diesmal ohne Hubschrauber oder Fallschirm .. :-h -
-
@ max
ich schätze MAL du denkst jetzt nicht unter anderem an den airport-tunnel, wo auch jeder brav 70 fährt!!*gg*
bezüglich dem standort.
is jetzt schon was fix (weiß irgednwer was konkretes) oder war das mit salzburg auch nur so ein gerücht???"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
Original von woidl
@ max
ich schätze MAL du denkst jetzt nicht unter anderem an den airport-tunnel, wo auch jeder brav 70 fährt!!*gg*
bezüglich dem standort.
is jetzt schon was fix (weiß irgednwer was konkretes) oder war das mit salzburg auch nur so ein gerücht?
ja den meine ich unter anderem auch *G*... ja natürlich da würde nie wer schneller als 70 fahren... da wäre dann die geräuschkulisse auch gegeben... *gg*
i frag mich dann halt nur warum i da schon zwei MAL zahlt hab
mfg max
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0