Cult Parade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ja polizei war stark vertretten in ried,hab auch einige autos ohne tafeln stehn gsehn die ich a paar minuten vorher noch fahren sah!

ich denk MAL das es in sbg nit viel anders sein wird..ka ahnung wie dort die cops so drauf sind,aber sobald sie von der messe hören sind sie sicher vorort wie überall!

... jetzt hab ich zumindest wirklich an Grund, warum ich den Wintergolf angemeldet lasse - schade um die Treffen und um die guten Autos....

Teilw. kann man sich aber als Veranstalter sicher auch ein wenig absprechen mit der Polizzia denk ich MAL, oder?
      naja nachdem salzburg in sachen Auto-Treffen noch eher unberührt ist würd ich MAL sagen wird des mit der polizei ned so schlimm werden...

aber wenn halt dieses jahr schon einige auffallen dann wirds im nächsten jahr sicher happig... in salzburg sind schon a paar polizisten dabei die sich mit den autos und den gesetzen auskennen....

mfg max
      Original von Stadles
      kommt auf. MAL schauen ob ich mitn golf überhaut in die kaserne reinkomme. sonst hab i eh schon ein problem.weil dann muss i heimfahren auto holen und dann wieder nach sbg. fahren.

wieso sollst ned in die kaserne reinkommen???

mfg max
      in salzburg sind schon a paar polizisten dabei die sich mit den autos und den gesetzen auskennen

Mittlerweile nicht nur in Salzburg..... LEIDER Vielleicht gibts ja vorher noch Tips und Infos bezüglich Anreise und Polizei oder sowas.

es gibt leider fast keine treffen mehr wo man hinfahren kann ohne kontrolliert zu werden!

Ja leider, die Frage ist womit nimmt Österreich mehr ein - mit den Strafen oder mit dem Tuning, Typisieren, Treffen und dort konsumierte Artikel und Verpflegung? Anscheinend ist das Strafen lukrativer...

@Stadles
      Normal kommst sicher in die Kaserne wennst a Einstellgenehmigung hast, egal mit welchem Auto. Hatte auch eine Einstellgenehmigung und bin mit 5 verschiedenen Autos immer rein. So lange dein Name übereinstimmt ;) Am besten einfach vorher mit einem checken (OVD usw.)

Und wegen der Straße, keine Sorge, liegt an dir ob du in jedes Loch rumpelst oder es umfährst.

Ich stand mit dem Audi nie am Rekrutenparkplatz wegen der Löcher... hab immer am gepflasterten Kaderparkplatz vor der Kompanie geparkt.... :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()

@peter777: ja genau, wenn du es mit der Polizei absprechen willst, dann wissen sie zu 100% bescheid - folgen: siehe Ried 2005!
      Abgesehen davon gibt es einen Polizisten dort, der sich solche Autos mit Vorliebe vornimmt! Da hatte ich 2004 das vergnügen um 6.30 vor der Halle (während des Aufbaus!!!! :burn:)

Wir wissen von der Landesreg. das kein treffen mehr von Überprüfungen druch Polizei und Tüv verschohnt bleibt, die Jungs suchen sich die Termine auf der vw-page raus und ............. :-w

aber vielleicht gibt es in Salzburg weniger Probleme! Abwarten.......

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von Stadles
      hab gehört der parkplatz und die straßen haben löcher dass mein golf verschwindet. ein paar bekannte haben da die eine oder andere vr6 lippe liegen lassen.

naja so schlimm is a wieder ned... ;) vorallem wirst ja augen im kopf haben und dann ned in die löcher fahren...

i fahr mit meinem 4er auch immer rein und i hab a bodenfreiheit von nedmal 5 cm...

gut die parkplätze sind ned wirklich a traum aber es geht schon...

@peter

ja anreise is eigentlich kein problem... du fährst von der autobahn AB und bist nach ca. 500 m beim treffen ;)

mfg max