Cult Parade

Original von Cult-Info
      Ich glaube das, diese Frage schon ziemlich ausführlich beantwortet worden ist.
      Der Besucherparkplatz, wie der Name schon verrät, ist natürlich für alle zugänglich und wird auch von den Besuchern genützt werden, die ihre Fahrzeuge nicht ausstellen möchten (Serienfahrzeuge).

MCG :-w

Damit dürfte Kodas Frage beantwortet sein, und zwar heißt es, dass am "kostenlosen" Besucherparkplatz auch Leute parken, die mit der Veranstaltung nichts am Hut haben, und vielleicht Ihr Auto zum Einkaufen, etc. hier parken wollen.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Klein???
      MECs Salzburg – Internationales Messe und Veranstaltungszentrum, direkt an der Autobahnabfahrt Salzburg Nord gelegen.
      Mit über 10000 m² Gesamtfläche auf 3 Ebenen, optimaler Infrastruktur und perfekter Technik bietet das MECs die ideale Voraussetzung für die Cult Society Car Parade 06 – die Car & Bike Show!
      d.h. Es ist mehr Platz wie in Ried im Innkreis.

Original von Sascha
      Damit dürfte Kodas Frage beantwortet sein, und zwar heißt es, dass am "kostenlosen" Besucherparkplatz auch Leute parken, die mit der Veranstaltung nichts am Hut haben, und vielleicht Ihr Auto zum Einkaufen, etc. hier parken wollen.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru

:yes: right Sascha!
      Also somit haben auch die :cop: von 0-24 Zugriff auf alle kostenlosen Besucherparkplätze die kein Ticket fürs Auto kaufen wollen bzw. bekommen. :bang:
      Und das nur "Serienfahrzeuge" auf dem großen Parkplatz stehen kann ich mir nur schwer vorstellen...
      Na gut Schluß damit - hoffe für euch dass die Veranstaltung was wird - die Hotelzimmer für mich und meine Kumpels hab ich soeben wieder storniert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „koda“ ()

Meiner Meinung nach wird diese Veranstaltung wirklich super.
      Ihr braucht ja nur ein Ticket kaufen, und euer Platz ist gesichert! Wie bei allen anderern Veranstaltungen auch.
      Eintrittskarten:
      - Besucher VVK € 11,- [inkl. 1 Los zur Teilnahme an "pimp my car"]
      - Besucher Tageskasse € 15,- [inkl. 1 Los zur Teilnahme an "pimp my car"]
      - VIC Ticket Indoor € 25,- [nur VVK]
      - VIC Ticket Outdoor € 5,-

Und wer sich normal im Strassenverkehr verhält, wird in Salzburg mit der "Tatü-Tata" wie sie da genannt wird, sicher kein Problem haben. :D
      Und wenn auch andere Fahrzeuge als "Serienfahrzeuge" am Parkplatz parken-warum sollte da die Polizei Probleme machen??? :-?
      Ich glaube kaum das die Ordnungshütter am BESUCHERPARKPLATZ geparkte Fahrzeuge kontrollieren.(ausser die Besitzer verhalten sich vielleicht total daneben )