Wo Aufkleber machen lassen

Wo Aufkleber machen lassen

Hallo hat jemand von euch gute Kontakte zu einer Firma oder vielleicht arbeitet ja sogar jemand von euch dort, die Aufkleber für´s Auto kosten günsitg herstellen???
      dabei handelt es sich nur um einen Homepageadresse - Schriftzug soll in silber sein - ich sag´mal ca. 9cm lang und 2cm hoch!

danke für eure tipps.

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

RE: Wo Aufbleber machen lassen

Ich kann dir da evt. behilflich sein.

Um wieviel stück handelt es sich?
      Meinst du wirklich silber oder chrom(effekt)?
      Soll die Adresse ausgeplotet sein so das nur die einzelnen Buchstaben auf der Scheibe kleben, oder soll es auf transparenter Folie gedruckt werden bzw. soll es überhaupt mit weißem Hintergrund sein?

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

ja genau - die Schrift müßte ausgeplotet sein, so das nur die Buchstaben übrig bleiben!!
      Das design müßte ich mir in den nächsten Tagen überlegen!!
      (auch die Größe bzw. welche Schriftart! )

ich glaube ich meine schon "nornmales" silber - also eher matt undnnicht chrom effekt! das müßte ich mir aber anschauen!!

naja so 100 stücke werden wahrscheinlich reichen!!!

@stözi: urfahr-umgebung??? das wäre ja nicht weit weg von Linz! :-w

mfg

Original von KPK
      @stözi: urfahr-umgebung? das wäre ja nicht weit weg von Linz! :-w
      mfg

Hallo!

Ja, wie man's nimmt, wohnen tu ich ca. 15km von Linz, arbeite aber in Leonding, also liegt Linz jeden Tag am weg ;)

Preis wären für 100 Aufkleber in 15x3cm (hab ich jetzt MAL angenommen da 9x2 schon ziemlich klein ist) in silber ausgeplotet so ca. 60,- (aber eher weniger)

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stözi“ ()

sehr gut, klingt schon MAL interessant!

ich fertige MAL einen Entwurf an, dann melde ich mich per pn bei dir!
      ich wohne ca. 2 min. von Leonding weg!!! (Bindermichl)

mfg

Original von KPK
      sehr gut, klingt schon MAL interessant!

ich fertige MAL einen Entwurf an, dann melde ich mich per pn bei dir!
      ich wohne ca. 2 min. von Leonding weg! (Bindermichl)

Was ich vergessen hab, es ist wichtig das es sich um eine Vektorgrafik handelt (z.B. aus FreeHand, Illustrator oder halt dementsprechenden PC-Programmen) und nicht um ein Bild (z.B. Photoshopdatei) damit der Schneidploter auch weiß wo er schneiden muß.

-