Anzeige muss sein, ob gestohlenes Radio, zerkratztes Auto oder sonst was, denn die Versicherung möchte doch auch wieder ev. zu Ihrem Geld kommen, könnte ja sein das der Dieb erwischt wird!!!!!!!!!!!
Weiters, du kannst die den Schaden auch auszahlen lassen, nur reisen sie dir da ne menge runter,
Das du Anzeige gemacht hast war schon in Ordnung, die regen sich normalerweise nicht wegen deiner Scheiben auf, denn da gehts um was anderes, mir z.B. wurde auch mein Fahrzeug zerkratzt 70 000 Schilling schaden, und meine Scheiben waren auch rundherum getön und keiner hat was gesagt,natürlich kann mann auch einen erwischen der sich da aufregt aber in einer solcher Situation glaub ich eher nicht!!!
In diesem Sinne
mfg
TOP SECRET
Weiters, du kannst die den Schaden auch auszahlen lassen, nur reisen sie dir da ne menge runter,
Das du Anzeige gemacht hast war schon in Ordnung, die regen sich normalerweise nicht wegen deiner Scheiben auf, denn da gehts um was anderes, mir z.B. wurde auch mein Fahrzeug zerkratzt 70 000 Schilling schaden, und meine Scheiben waren auch rundherum getön und keiner hat was gesagt,natürlich kann mann auch einen erwischen der sich da aufregt aber in einer solcher Situation glaub ich eher nicht!!!
In diesem Sinne
mfg
TOP SECRET
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase