Traurige Angelegenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo!

      Ich weiß nciht ob das hier jetzt so ganz reinpasst, aber letztes Jahr ist unser geliebter Schnurri (Zwergkanninchen) gestorben, hatte nen schwächeanfall erlitten, immer so geheuchelt, bis er dann nen Herzinfarkt bekommen hat. Hat mir dann doch sehr weh getan, hatte ihn von klein auf, er wurde sogar dressiert, ich konnte ihn also draussen im garten frei herumtoben lassen, und er is kein einziges MAL abgehaun. Ach das waren noch zeiten, wie er regelrecht *männchen* gemacht hat, wenn ich mit nem Bündel Löwenzahn am Gitter geschüttelt habe. Zum Glück haben wir sehr schnell ersatz gefunden, und das beste, das neue Zwergkanninchen sieht ganz genau aus, wie der alte Schnurri. Halte ihn zurzeit in nem eigens für ihn liebevoll gebauten Stall, der in meiner Werkstätte steht. Natürlich is er nicht allein, bis vor 2 Monaten war er noch mit 2 Meerschweinchen zusammen, und eines is leider eben vor 2 Monaten gestorben, hatte auch nen Schlaganfall erlitten. Meerschweinchen werden eben nicht so alt, höchstens so 3-4 Jahre. Das tat mir auch sehr sehr leid, aber er hat ja noch das andere Meerschweinchen, und spätestens im Sommer werden die noch Gesellschaft bekommen. Hatte auch MAL 1 Monat lang ne Wasserschildkröte. Hatte mein Dad auf nem mindestens 40 Grad heißen Sand-Parkplatz gefunden. Hatte damals wohl einer ausgesetzt. Die hat dann nen schönen Platz bei nem bekannten gefunden.

      MfG

      Richard

      RE: Traurige Angelegenheit

      Original von Lena16V
      Hallo Leute!

      Ich hatte bis gestern einen Hund. Er wurde fast 10 Jahre und wir haben ihn gestern einschläfern lassen müssen da er einen Gehirntumor hatte.

      Wem von Euch ist es auch schon MAL so ergangen das er seinen Hund hat einschläfern lassen müssen? Meiner Familie und mir gehts gar net gut weil es doch wie ein Familienmitglied war!

      lg Lena


      schade, mein beileid.

      kann mich noch erinnern an den kleinen, wie wir am pleschinger see (oder?) spazieren waren ;)
      Hi Lena!

      ihr armen *sudaaa* ... ich weiß wie es dir geht.
      Mein erster Bullterrier, Duke, ist im Alter von ca. 9 Monaten (!!!!!) vor etwa 3 Jahren gestorben.
      Er wurde vergiftet - es wurde ein schleichendes Gift verabreicht - er starb als er in einem Teich rumplanschte - Herzstillstand.
      Mussten mich fast ruhigstellen - außerdem hatte ich eine irrsinnige Wut im Bauch weil ich ziemlich sicher weiß von wem das ganze ausging.

      Kopf hoch u. etwas zeit verstreichen lassen und einen neuen Wuff (aus dem Tierheim bzw. Tiernothilfe?!) zulegen!

      LG Nina + Rudel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steilheit“ ()

      hi leute!

      ich kann dazu nur sagen das wir letztes jahr (05) !!!!!3 tage nach weihnachten!!!! unsre katze nach 15 jahren einschläfern mussten!! also ich glaub schlimmer kanns ja fast nicht sein! ;(
      Bilder
      • CIMG1240.jpg

        66,53 kB, 512×384, 165 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harlekin99“ ()