Echt geil Woher sind diese leuchten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Original von Karnage
Ja geben tut es sie massenweise, aber nicht in blau!
Dürfte eigentlich legal sein, es gibt die scheinwerfer mit blauen ringen auch für andere autos orig zB bmw!
Mfg
Karnage
glaub eher, dass du sie blauläuchtend nicht verwenden darfst. bei meinen blauen standlicht led's haben sie sich aufgeregt. hat was, glaub ich, mit den einsatzfahrzeugen zu tun, dass aussen angebrachte leuchten nicht blau sein dürfen.
was sagt unser bp-hatzer dazu?<= 350x38 Pixel :-p
-
-
-
Original von Karnage
Dürfte eigentlich legal sein, es gibt die scheinwerfer mit blauen ringen auch für andere autos orig zB bmw!
Mfg
Karnage
der lupo GTI ist originall auch tiefer als 11cm, trotzdem bekommst keine 10cm typisiert -
OffTopic
Original von woifaL
der lupo GTI ist originall auch tiefer als 11cm, trotzdem bekommst keine 10cm typisiert
Jössas... was hab ich mir da bloß für ein Auto gekauft...:-h
OffTopic Ende
Original von Karnage
Mfg
Karnage
Du widersprichst dir selber...
Aber ganz unrecht hast auch wieder nicht, es gibt Angeleyes mit LED-Beleuchtung in einem bestimmten Blauton, allerdings ist dieses Blau eher in der Tönung eines Xenonlichtes gehalten, und ned so stark blau wie der Scheinwerfer oben. :-w
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0