Fragen zu Bösen Blick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fragen zu Bösen Blick

einen geschweißten bösen blick bekommt man ja bekanntlich nicht typisiert,
      weil er ja das licht bzw den lichtkegel stört..

jetzt is meine frage:

wenn man den blick so wie hier auf den bild macht:

ist das dann "legal" (vorallem mit angle eyes) weil er ja eigentlich nicht
      wirklich das licht, bzw den lichkegel beinflusst!?!?

bitte um viele hilfreiche antworten...

mfg

RE: fragen zu bösenblick

Original von scrap
      einen geschweißten bösen blick bekommt man ja bekanntlich nicht typisiert,
      weil er ja das licht bzw den lichtkegel stört..

Einen geschweißten Bösen Blick bekommst du sehrwohl typisiert und zwar dann, wenn der Lichtkegel nicht beeinflusst wird, od. nur ganz ganz wenig (kleiner als 1 cm halt... - kommt aber immer auf den Zivilgutachter drauf an).

Am Besten den Test mit einem Blatt Papier machen, ein Blatt Papier auf den Scheinwerfer legen, dann die Motorhaube zumachen und wenn das Licht an ist, dann siehst du genau ob der Reflektor abgedeckt ist, oder nicht. Wenn nicht, dann ist es kein Problem einen BB eintragen zu lassen.

Ich hatte meinen BB am 3er auch eingetragen (siehe Galerie).

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"

RE: fragen zu bösenblick

Genau, wie Sascha schon geschrieben hat, bekommst du einen geschweisten bösen Blick sehr wohl typisiert ... bei mir war es so, dass sie auf den bösen Blick nicht MAL so arg geachtet haben ... ich hatte ein Gutachten dafür, dann passte das ...

Aber dass der Lichtkegel nicht beeinflusst wird, solltest schon beachten, ganz klar!
      @scrap:

der polo ist komplett typisiert, so wie auf dem foto... gehört einem bekannten...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Hi!

Kommt immer drauf an in welches bundesland du fahrst!

Also bei mir war es so wie ich nachtypesiern war die haben bei der ma 46 gemeint wer den bösen blick typesiert hat ich drauf ihr naja der wird nimma hier in wien eingetragen hat ihn photographiert undsagt so nicht mehr hier in wien also war ich wahrscheindlich der letzte glaub ich weiss ich jetzt nicht

also viel spass noch!

mfg

danke MAL für die tipps

an meinen polo is eh alles eingetragen, und darum dacht ich mir eigentlich auch, auch wenns ned legal wär, macht nix, wenn eh alles andere passt..

dachte ned das man das wirklich typisiert bekommt, weil vor ca. 1-2 jahren hamms ja viele runtergrissen, weils es eben "verboten" hatten, (was ich so gehört habe)

wo bekomm ich dann so ein "legales" blech fürn polo ?

mfg