Räder neu fräsen

Hallo die Firma die das macht heisst FELGEN WIMMER und ist an der Salzburgerstrasse gelegen. Ca 5 km von der A1 Knoten Linz entfernt.
      Wenn du Knoten Linz von der A1 auf die A7 fährst und dann die Ausfahrt Salzburgerstrasse Neue Heimat (nicht verwechseln mit Salzburgerstrasse Neue Welt das ist eine davor) abfährst und dann bei der 2ten Ampel halb rechts in die Nebenfahrbahn (Mc Donalds Mercur Markt) reinfährst und nach ca 500m rechts ist die Firma (ist nicht zu übersehen hat einen Caterpillarreifen und einen haufen bunt lackierte Alufelgen als Deko herausen:

Die genaue adresse ist: FELGEN SERVICE WIMMER gmbh
      KAUTENSTRASSE 14
      4060 LEONDING
      TEL:0732/371197

Hoffe das hilft dir weiter. Habe auch selber schon gute Erfahrung mit denen gemacht.
      Mfg Presi
      Ich hab jetzt auch einen COUNTRY

RE: Räder neu fräsen

Original von herbert80
      Hab MAL gelesen dass eine Firma in Oberösterreich alte Alufelgen nachfräsen bzw. nachdrehen kann. Will das bei meinen 15er ATS Cup machen lassen.
      Weiß irgendjemand von euch wer das machen kann. Bitte um kurze Info. Danke

Das habe ich MAL gepostet! War aber net der teure Felgen Wimmer in Linz, sonder der Felgenbauer und Felgenschlosser in Pichlwang, Schnötzinger Walter!! Ist ein alter Hase in Punkto Felgen, Top arbeit, hat abdrehform für ATS CUP zb und weitere Klassiker.. behebt auch andere Schäden, zb. FElgenhorn richten, neu abdrehen, Auswuchten AB 10.-, Felgenschlag richten, ausuchten ebenfalls AB 10.-, Lochkreisänderungen, je nach Aufwand AB 20.- bis 30.- Pro Felge usw..... baute selber MAL Rennsportfelgen "VSS", leider gingen die Formen damals bei der Gußfirma leider angeblich "verloren", tauchten aber komischerweise später manchmal Felgen auf, aber unter anderer Bezeichnung! Er ist auch ein alter Fuchs auch in Sachen BBS, die macht er am liebsten! Hat auch öfter einige günstige gebarauchte Felgen liegen!

Schnötzinger Walter /
      Mathilde, Schlosserei u Felgenbau,
      Atterseestr 87
      4850 Timelkam

07672 / 954 00