Stell mich dann auch mal vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stell mich dann auch mal vor

      Hallo :-w ,Ich heiße Frank bin 35 jahre Jung und komme aus Hasbergen,das liegt bei Osnabrück.Meine Hobbis,an mein Golf 1 Cabrio und an mein Polo 3 Schrauben. :gemein:
      Hier MAL ein paar angaben zum Cabrio:

      Ich hatte vorher Turbo Ronal Felgen drauf,seit 2 Wochen habe Ich BBS Felgen drauf.Der Schriftzug Sport Line kommt noch ab,da die Innenausstattung ja in Beige ( Vanille ) Leder bezogen ist..
      Mein Golf Cabrio ist ein Sondermodel ( Sportline ) Bj.22.05.1992 ,und hat 143.000 km gelaufen.
      1,8 Liter mit 98 PS. Motor ist ORIGINAL,bin aber dabei alles Verchromen und Vergolden zulassen.


      Umbau : :wow:
      3 Teilige BBS Felgen. In 7 X 15 ET 25. Poliert. Mit 195 / 45 / 15 Reifen,mit versteckten Ventilen.Gewindefahrwerk von Fichtel & Sachs ,28er
      Lenkrad ,mit Vergoldeten Schrauben,Lichtschalterblende,Handschuhfachklappe u.s.w mit Carbonfolie bezogen,die Sitze,Sonnenblenden,Schaltsack,Handbremsgriff und die Seitenverkleidungen wurden mit Beigen ( Vanille ) Leder bezogen,Kopfstützen hinten,Heckklappe vom U.S Model -mit Bremleuchte, 4 Alu Fensterkurbeln, Alu Spiegelverstellung,Klarglas Scheinwerfer / Seitenblinker vom Golf 4 /Frontblinker und Klarglas Heckleuchten.Alu Tankdeckel mit Gravur,Remus Auspuff,Alu Domstrebe vorne,Käfer Crome Türöffner, Neues ORIGINALES Stoffdach von Karmann ist natürlich auch drauf.Corrado Spoiler vorne,kommt aber einer vom 3er drunter,Leder-Armlehnen,Alu Türpinne,Alu Pedale, Grill ohne VW Zeichen, Scheibengravur.Einstiegsleisten aus Edelstahl.Nebelschlußleuchte in Weiß.Schaltknauf in ( Chrome-Carbon )

      Musikanlage ::music:
      Radio Alpine IVA-D310 RB/R mit DVD Player.Kofferraum Ausbau mit doppelten Boden,Plexiglas ,Spiegeln ) 3 Endstufen von Pyle, ( 2 x Pa.260 1x Pa.460 )30 er Rockford Fosgate 2212 im Geschlossen Gehäuse,der macht richtig Dampf Powercap,hinten Seite Infinity,9x6 960i. Hochtöner von Kenwood in der Mittelkonsole eingearbeitet,Türlautsprecher Rodek RC 135.




      Hier ein paar Daten zum Polo:
      Mein Polo 3 Sondermodell ( Style )?

      Polo 3, 86 C ,45 PS ,Erst. Zulassung 14.12.93,Sondermodell ( Style )
      G-Kat = Euro 2
      Der Polo hat jetzt 260.000 km gelaufen,sieht man dem Polo ECHT nicht an. Eben VW Motor .
      Den Polo fahre Ich das ganze Jahr.Den Golf nur von Monat 4 - 9.
      Umbau : :wow:
      Revolution Modern Line7 X 14
      mit 195 X 45 X 14. 30er Sportlenkrad=mit Vergoldeten Schrauben und Chromspeichen,Mercedes Schaltknauf ,und Leder Schaltsack.Alupedale,Komplettfahrwerk 60 /40 tiefer.
      Golf 4 Klarglas Seitenblinker,Wegfahrsperre,Airbrusch auf der Tankklappe.Kühlergrill ohne VW Zeichen.

      Zur Musikanlage : :music:

      Kenwood MP3 Radio, Kenwood KAC 846 Endstufe,
      Mercury 4000 Endstufe.
      30er Basstrommel von Mac Audio,
      3 Wege Lautsprecher von Magnat in der Heckablage.
      Im Armaturenbrett sitzen Alpine Lautsprecher.



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „vwhecker“ ()