Wo bekommt man diese REifen

Wo bekommt man diese REifen

Hallo,

suche Reifen in der Dimension 165/50/15. Ich weiss das es die Reifen von der Firma Bridgestone gibt (genaue Bezeichnung: Bridgestone Potenza RE 040). Leider ist kein Reifenhändler bei mir in der Nähe im Stande diese Reifen aufzutreiben. :-f
      Ich weiss auch das diese Reifen original beim Daihatsu Kopen verwendet werden. (die kleine Beetle Kopie).
      Also falls jemand weiss wo ich diese REifen bekommen könnte, bitte sofort melden! DANKE

mfg markus

RE: Wo bekommt man diese REifen

Original von Markus
      Hallo,

suche Reifen in der Dimension 165/50/15. Ich weiss das es die Reifen von der Firma Bridgestone gibt (genaue Bezeichnung: Bridgestone Potenza RE 040). Leider ist kein Reifenhändler bei mir in der Nähe im Stande diese Reifen aufzutreiben. :-f
      Ich weiss auch das diese Reifen original beim Daihatsu Kopen verwendet werden. (die kleine Beetle Kopie).
      Also falls jemand weiss wo ich diese REifen bekommen könnte, bitte sofort melden! DANKE

mfg markus

kommen AB Februar wieder, derzeit Lieferengpaß!

die 165/50/15 wird es von Bridgestone weiterhin geben!! In den nächsten 2 Jahren kann ich es mit Sciherheit sagen, das die am Markt sein werden!

Zitat:

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.

Der Artikel 165/50 R15 Potenza RE040 73V ist weiterhin ein aktiver Artikel für mindestens nächsten 2 Jahre. Leider zur Zeit nicht verfügbar.
      Vorraussichtlich wird der Artikel Anfang Februar wieder verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
      Nico Jorda
      Bridgestone Deutschland GmbH
      Junior Produktmanager PKW/4x4/Transporter

Der Conti 165/45/15,d erwurde eingestellt! Das eben die 1. Smart´s die damit ausgeliefert wurden, auf andere Dimmensionen umgerüstet wurden, und die neuen schon eine andere haben! Der 165/45/15 hat für 80% der Fahrzuge eh keinen nutzen, das die Traglast und Geschw. Index zu Gering. Nicht einmal für den 1ér Golf legal, derist auch schon zu schwer! Max. 1ér Polo, das war´s!

Woher bekommt man diese Reifen

Hallo,

ich bräuchte Reifen in der Dimension 165/50/15. Die gibts ja bekanntlich von Bridgestone (Potenza RE 040). Sind auch im aktuellen Lieferprogramm von Bridgestone. Original werden diese Reifen auf dem Daihatsu Copen verbaut.
      Leider kann anscheinend niemand diese Reifen besorgen. Habs bei mehreren Händlern sowie im Internet bei Reifedirekt.at versucht!
      Und auf der Bridgestone Homepage findet man nicht MAL eine e-mai adresse an die man sich wenden könnte.
      Vielleicht weiss da jemand mehr. Da Bocki hatte MAL gschrieben die solls AB Anfang Feb. 2006 wieder geben.
      Bin für jede Hilfe/Tip dankbar!!

bis dann
      markus