für nen 1000-er gibt´s ne schöne 0815 magnat anlage :shock:! nein, jetzt im ernst, an deiner stelle, wenn du zurzeit wirklich nur 1000 teuronen ausgeben willst, kauf dir zuerst einen 30cm oder 38cm woofer + endstufe, lass das originale system noch drinnen oder mach es umgekehrt, zuerst geiles system (focal, hat klang macht aber auch ordentlich druck!!!) und dann erst sub und bau dir dann die anlage weiter aus.
Nicht zu teuer aber trotzdem Druck
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das mit € 1.000 ,- kannst sowieso vergessen
das ist nicht wahr, es stimmt schon dass man für (nur) einen 1000er nicht
das beste bekommt, aber andererseits ist es genug geld um eine grundlage aufzubauen.wenn er die kohle so einfach hätte würde er sicher auch so viel auf einmal ausgeben, du hasst warscheinlich auch nicht alles auf einmal gekauft.
und nebenbei , wie schaut dein system eigentlich aus??Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
Tweeter: US-6K
Mid:AX 165 XL
FS Amp:AS F4-600
SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
SUB Amp:STEG K2.04
BATT:Powercell 4000Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „black8“ ()
-
sicher kann man sich mit €1.000,- eine gute grundlage anschaffen, hab ich ja auch gerade vorhin geschrieben, aber um einen 1000-er bekommt man eben keinen sub, ein system und 2 passende endstufen. zumindestens nicht von einer spitzen marke, da bleib ich dann doch lieber beim originalen-system, oder nicht?!
ich hab mir jetzt z.b eben 2x die hertz hsx300d SPL gekauft (sehr empfehlenswert übrigens!) wo jeweils ein sub auf eine audison vrx500 1 kanal endstufe angeschlossen ist, focal 16cm 3 wege system vorne und hinten, ebenfalls auf einer audison endstufe (VRX300 4 kanal), 3 kickbässe vorne pro tür, 2 kickbässe hinten in den seitenwänden, mittel & hochtöner, alpine radio, hertz spl regler, ...
anlage schafft 160dB, wir spielen mit echten 4800 watt rms, spielt sowohl auf klang, wie auch auf druck und dass um nur knappe 6. 500 euro, wobei man sagen muss, dass es bei dieser niedrigen summe nur so zustande gekommen ist, da ich gute connection´s zu audison, hertz und focal habe.
aber trotzdem, 1000 euro sind sehr wenig! nimm dir zuerst das system, und dann erst denn rest -
Wie wärs mit einem Alpine 9833 (350€) JL 12w6 woofer (250€) Rainbow sound line weiß nicht 13" (200€) und nen verstärker von was weiß ich (geschmacksache wie alles) carpower (300€) bist auf pie MAL daumen 1100€ Mit dem Alpine kannst die 13" und in woofer so steuern dast schon ein ja sehr gutes klangbild hast und dann kannst ja MAL weiter schaun obst noch mehr brauchst und das kannst du dann jeder zeit dazukaufen!
-
-
-
@bergsi ich denke du meinst 13cm nicht "
Ich würde mir MAL einen 30er Woofer und eine Endstufe mit Kondensator reinkaufen und natürlich ein ordentliches Radio!
Und wenn dir der Klang dann nicht passt kannst dir immer noch ein System reinbauen wenn das Geld da ist!
Mfg -
habe in meinen polo eine magnat bassreflex kiste mit 2x 30er woofer mit 1000 watt 4 kanal verstärker, dazu noch 3 jahre alte pioneer hecklautsprecher und pioneer frontlautsprcher im armaturenbrett(die kleinen da links und rechts) die originalen hatten 20 watt und die jetztigen haben 120 watt das hört sich gleich viel anders an. bring es auf 110 db und das reicht vollkommen. ausgegeben habe ich mit alpine radio rund 1200 euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bad_ultras“ ()
-
@bad_ultras: mit dem kapital von 1200€ würd ich mir keinen magnat sub kaufen.um das geld bekommt man schon höherwertige prudukte.Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
Tweeter: US-6K
Mid:AX 165 XL
FS Amp:AS F4-600
SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
SUB Amp:STEG K2.04
BATT:Powercell 4000Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „black8“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0