Airride - Werkstätten bzw. Shops

Original von guvi
      hast du mit anderen firmen auch schon erfahrungen gesammelt?
      Oder hast du ein Naheverhältnis zu denen?

Der Link kommt in jedem 3. Posting von dir vor...

Schön langsam könnte man das als klassische Werbung betrachten :hmm:

Ja ich habe schon mit anderen Firmen erfahrungen,sind nur Geldgeil. :burn:
      Die Leute von custom-deluxe kenne ich besser da hast du recht aber warum darf man nicht Werbung machen? :gruebel:
      So, bin jetzt kurz davor, mir so ein Airride zuzulegen ... tja, habe jetzt aber wieder einige Meinungen im Internet durchgelesen, die gehen total außeinander ... also wäre ich dankbar, wenn sich hier MAL jemand zu Wort melden würde, der wirklich Erfahrungen damit hat oder halt selber eines eingebaut hat!!!

Manche meinen, das Fahrverhalten ist total schlecht, schwammig, keine hohen Geschwindigkeiten vorhanden etc.

Stimmt das?

Andere sagen wiederum, es hat sich nicht viel geändert ...
      ich hab mich MAL mit dem rafael unterhalten (blaue weisser vento mit a4 front und seat heck)
      Der hat ja das Airride mit Einzelradsteuerung.
      Er meinte wenn man für Vorder und Hinterachse jeweils einen eigenen grossen Lufttank hat verbessert sich das Fahrverhalten ganz enorm und ist nicht mehr zu vergleichen mit einem einzigen Lufttank.
      Original von golf4cabrio
      So, bin jetzt kurz davor, mir so ein Airride zuzulegen ... tja, habe jetzt aber wieder einige Meinungen im Internet durchgelesen, die gehen total außeinander ... also wäre ich dankbar, wenn sich hier MAL jemand zu Wort melden würde, der wirklich Erfahrungen damit hat oder halt selber eines eingebaut hat!

setz dich doch mit der Custom Scene Carinthia in Verbindung - VR6Sue und Seat_Michi [hier im Forum] fahren beide ein Airride und wohnen gleich bei dir um die Ecke ;)

LG Manuel
      Original von Michi
      ich hab mich MAL mit dem rafael unterhalten (blaue weisser vento mit a4 front und seat heck)
      Der hat ja das Airride mit Einzelradsteuerung.
      Er meinte wenn man für Vorder und Hinterachse jeweils einen eigenen grossen Lufttank hat verbessert sich das Fahrverhalten ganz enorm und ist nicht mehr zu vergleichen mit einem einzigen Lufttank.

das ist ja der größte scheiß den ich gehört habe....
      der tank hat 0 einfluß auf das fahrverhalten!!

wer von tuten und blasen keine ahnung hat, sollt lieber net blauschen. :-f
      Original von Lowrider
      das ist ja der größte ****** den ich gehört habe.

Hat nur mit der Geschwindigkeit was zu tun, in der das Auto runter bzw. hoch "gepumpt" wird oder?!

EDIT: Aber ich hab mir sagen lassen, dass es reicht, wenn man einen grösseren Kessel einbaut, da braucht man nicht für jede Achse einen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()

Original von golf4cabrio
      Original von Lowrider
      das ist ja der größte ****** den ich gehört habe.

Hat nur mit der Geschwindigkeit was zu tun, in der das Auto runter bzw. hoch "gepumpt" wird oder?!

EDIT: Aber ich hab mir sagen lassen, dass es reicht, wenn man einen grösseren Kessel einbaut, da braucht man nicht für jede Achse einen ...

wie gesagt, je nach ausführung . man braucht nicht MAL nen kessel geschweige denn einen kompressor um airride zu fahren.