Was haltet ihr von Phat Wheels bzw. Speichenfelgen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von bad_ultras
das mit dem flattern stimmt aber bei 200 ps spürst das net so als wie bei 55ps wie bei mir.
Was hat leicht des mit de PS zu tun???
Des flattern am Lenkrad kommt von der Geschwindigkeit wenn die Felgen nicht wucht sind!
Um so höher die Geschwindigkeit desto stärker das Flattern!
mfg oli -
-
Eventuell Tropfenspeigel? Die schauen am Polo nicht aus wie Elefantenohren? :-h
Phat Wheels sind showmässig wunderschön, aber auf einem Auto mit dem ich regelmässig fahre oder viel auf der Autobahn unterwegs bin würd ich sie nicht haben mögen.
Hab noch von keinem gehört, der sie in Östereich eintragen konnte, selbst in Deutschland gibt´s da grobe Probs mit dem TÜV, auch wenn´s Eintragungen gibt.
Grüsse,
DOC! -
-
Hallo,
für alle, denen die Typisierung bzw. das Gutachten wichtig ist:
wellenreiter-wheels.ch/
Gibt es in fast allen Grössen, Variationen, Lochkreisen,....
Kosten ca. das Doppelte wie die Phat Wheels!!! (aber eben mit TÜV)
Über die Qualität kann man noch nichts sagen (ist die selbe Firma, die Barracuda vertreibt - ob das gut oder schlecht ist......?!?)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „oldschoola“ ()
-
Original von bad_ultras
hier MAL ein bild von der probe montage 7j x 14 mit 196/40/14 conti sport contrakt schaut ja eh ur geil oder? auto ist noch im komplett aufbau no kein fahrwerk daher so hoch
Du hast aber nicht vor das Auto zu typisieren oder???
Weil wenn ich mir das Foto so ansehe und das Auto nur 4cm tiefer vorstelle (damit der Reifen-Radkastenabstand MAL passt) kann ich mir kaum vorstellen das du da die 11cm hast! Jetzt ist ja die vordere Stoßstange ja schon so tief! -
Zu der Farbe passen die Felgen eh gut!
Aber meiner Meinung nach müssten grössere Felgen drauf, und der Stil des Autos müsste geändert werden....
Die Phat Wheels passen zu einem edlen Auto, (zb. bei deinem Auto würde innen noch beiges Leder passen....) aber dein Polo ist auf sportlich gemacht, mit der RS Stange, und den M3 Spiegeln...
Also ich würd entweder andere Felgen drauf machen, oder den Stil entscheidend ändern!! (Serien- oder Talbot- Spiegel drauf, und eine Serienstoßstange...)
Dann würden die Felgen auch passen....lg, Tom
__________________________ -
-
Zur Optik würd ich auch sagen:
Spiegel ab! Entweder Tropfenspiegel oder JOM M3
Vordere Stoßstange durch eine originale gecleante tauschen!
Von vorne gefällt er mir recht gut ausser das die Stange nicht passt!
Farbe ist auch schön!
Nur wenn du ihn von der Seite anschaust dann passt das alles nicht zusammen!
Zuerst recht tief die RS Stange ohne Sicke
dann wieder hoch da kein Schweller
Und dann hinten auch hoch und Stoßstange mit Sicke!
Wenn sollte es eine Linie sein und entweder alles mit Sicke oder ohne!
Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0