Wie schautn das aus - 10Jx16 Radläufe

Wie schautn das aus - 10Jx16 Radläufe

HI!

Hab heute einen VR mit angeschweisten Radläufen angeschaut!
      Er hat hinten 10Jx16 drauf,jetzt meine Frage,da ich finde das das scheisse ausschaut wenn da noch soviel Platz ist zwischen Felgen und Radlaufkante,wie wäre es wenn ich da noch größere Spurplatten rauf mach??

Kann mann das dann noch typisieren??
      Bilder
      • Bild011.jpg

42,05 kB, 640×480, 269 mal angesehen
      Nur Quer bist wer
      Also ich persönlich würde, wenn ich 10Jx16 bei meinem Auto eingetragen hätte mit diesen Radläufen, genau solche Spurverbreiterungen montieren, dass die Reifen ein paar mm drüberstehen und gar nichts sagen.

Spurverbreiterungen kannst du schon eintragen lassen, jedoch hast du dann wieder das Problem dass nichts vorstehen darf und dann schauts wieder nicht gut aus. Somit einfach welche drauf und gut ists.

Aber das Auto hier am Bild gefällt mir überhaupt nicht, hinten so breit, und was ist mit vorne?? Wenn der vorne schmal daherkommt, dann *würg*, da gehören vorne ja auch mind. 9x16 ET15 rauf.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Ja, da muss ich Sasche recht geben - würde das auch so machen, habe ich bei meinem Cabrio auch so gemacht!! Habe zwar "nur" 9J Felgen, dafür aber 2cm Spurverbreiterung pro Seite (hinten) ... so stehen die Felgen minimal rauß, schaut aber super aus, finde ich!

So wie es bei diesem 3er Golf ist, ist es mehr als hässlich, gefällt mir ganz und gar nicht! Da kann ich gleich alles serienmäßig lassen und muss keine 10J Felgen rauf tun - meine Meinung!