Kontrolle - Zu tief

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kontrolle - Zu tief

      Hallooooo......

      ja ich weiss, über dieses thema wurde schon ca. 100000 MAL diskutiert. finde leider nichts das auf das neue führerscheinsystem abgestimmt ist. aber ich hatte heute eine kontrolle von der polizei. (waren leider auch die fahrzeuge der landesreg. dabei).

      ich fahre einen 5er golf mit hot airride und KW-gewinde. natürlich war ich zu tief, frontspoiler auch nicht typisiert. (sowie aufkleber auf front und heckscheibe)

      vielleicht weiss ja jemand wie teuer das jetzt ca kommt? (nach der neuen punkteregelung). weil mit einer vormerkung hab ich ja wahrscheinlich zu rechnen, da ich unter 11cm war - und daher gefahr im verzug. :bang:

      ajooo und § 56 steht ma natürlich auch bevor.... :-f
      1. Wenn die Änderung für dich ersichtlich war, bekommst ne Vormerkung
      2. Wenn du nicht gleichzeitig Zulassungsbesitzer bist, bekommt dieser zusätzlich eine Anzeige.
      3. Die Aufhebung der Zulassung ist für das Organ nicht verpflichtend.

      Der Anruf deines Vaters in der Funktion als Bürgermeister könnte jedoch zu folgenden Maßnahmen führen: (also genau überlegen, was gemacht wird)
      1. Anzeige wegen §§ 302, 12, 15 StGB
      2. evtl Anzeige wegen § 308, 15 StGB
      Beide Delikte fallen in die Zuständigkeit des Landesgerichtes.
      MfG
      BP-Hatzer3
      ______________
      A6 3.0 TDI s-line

      VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!
      mit dem ersichtlich host recht :-h aber wegen kennzeichn reissn muss i sogn, dass i glück ghobt hob. weil de beamtn war'n echt locker drauf.

      achjo ausserdem...wenn jemand an golf braucht - wullt iahm sowieso hergebn. jetzt hobts dann den vorteil, dass olles typisiert is gggg