was tun mit 2 x 25er woofer

ich hab hinten boxen verbaut, da ich hinten gar keine hatte und wegen raumklang welche wollte

bin eh auf der suche nach an ordentlichen front sys (irgendwer einen vorschlag mit 16,5 boxen??)

glaubst das es was bringt, wenn ich die 25er hinten einbau
      die spielen doch viel höhere bass frequenzen als der große 38 oder also müsste ich damit eigentlich die hohen bass frequenzen abdecken können oder irre ich mich da
      Subs zu mischen ist in der Theorie eigentlich nicht zu empfehlen!
      Ich hatte bei meinem Seat 2x30er und 4x25er.
      Es war ein Versuch, es hat geklappt und ich war begeistert...

Auch ein Kollege betreibt nebst 46er vier stück 20er Subs!
      Geht auch wunderbar...

Aber bei solchen Projekten kommts halt auf viele Sachen an, wie gute Endstufen, getrennte Gehäuse, richtige Boxengröße usw.

Ein Versuch wäre es wert...

Wobei ich persönlich mir von diesen ebay-Chrom-Dingern nicht zu viel erwarten würde :hmm:
      Gruß,
      Max

das sind keine ebay dinger
      die teile heißen irgendwie white.....

ja also ich würde es so machen
      der vega (38er) kommt in die mitte
      ein 25er kommt links und der andere kommt rechts an die seite für jeden woofer würd ich ein eigenes geäuse machen

hm aber ich bräuchte eine 2te monoblock endstufe (wahrscheindlich eine 2te hifonics brutus nur eben die schwächere, damit mir die 25er net abrauchen)
      Hi

Also genau so, wie du es beschrieben hast,- mit mitte und dann einen links und rechts - genau so würd ich es nicht machen! :D

Gut auschaun würd´s :

Hinten ecken links und rechts schräg nach oben und dort die 2 rein. Und in da mitte in 38. So würd´s sicher gut aussehen. ;)

Obst da a guten klang rausbringst, kann i da ned sagen, da ich mich mitn rechnen ned auskenn. :-?

lg

Rene
      naja könnt ich auch machen, dann hätt ich auf der seite wenigstens noch platz für 2 fächer wo ich putzzeug usw verstauen kann

aber was mich mehr interessieren würde, ob die 25er dann den großen in den höheren frequenzen a bissl unterstützen :-h

wenn ja dann bau ich sie auf jedenfall ein wenn nicht dann werd ich sie schweren herzens verkaufen müssen