Bastuck Gr. A Anlage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von golf4cabrio
So, jetzt muss ich kurz MAL was fragen, was eigentlich nichts mit der Frage von GTIweudl zu tun hat:
Ich habe eine MK Anlage montiert, Gruppe N, Edelstahl AB KAT ... bei der Beschreibung stand: lt. STVO nicht zulässig ...
ABER es war eine EG-Genehmigung dabei - Wie kann man das verstehen?!
einfach MAL bei der zuständigen Landesregierung nachfragen, ob die Möglichkeit einer Eintragung besteht
am besten gleich schriftlich geben lassen, nicht das es im nachhinein heisst: "NEIN".ROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
Also zu aufklärung:
ich habe auf meinen 3er einen orig. auspuff der schon rostet und auch schon löcher hat glaub ich.
ich möchte jetzt gerne einen guten tiefen sound der aber nicht all zu laut ist.
war bei illi tuning und die haben mir von remus abgeraten weil die teuer sind und die qualität nachgelassen hat. sie haben mir eine bastuck gr. A anlage AB KAT mit MSD und ESD aus edelstahl angeboten um ca. 600€ und gemeint die bekomm ich eingetragen.
ich möchte nur wissen ob es sich auszahlt einen MSD von bastuck oder remus zu kaufen oder ob ich einfach einen originalen wieder kaufen soll.
ESD kauf ich auf jeden fall.
vielen dank für eure hilfe -
Original von GTIweudl
Also zu aufklärung:
ich habe auf meinen 3er einen orig. auspuff der schon rostet und auch schon löcher hat glaub ich.
ich möchte jetzt gerne einen guten tiefen sound der aber nicht all zu laut ist.
war bei illi tuning und die haben mir von remus abgeraten weil die teuer sind und die qualität nachgelassen hat. sie haben mir eine bastuck gr. A anlage AB KAT mit MSD und ESD aus edelstahl angeboten um ca. 600€ und gemeint die bekomm ich eingetragen.
ich möchte nur wissen ob es sich auszahlt einen MSD von bastuck oder remus zu kaufen oder ob ich einfach einen originalen wieder kaufen soll.
ESD kauf ich auf jeden fall.
vielen dank für eure hilfe
ich kann dir nur zu Bastuck raten
aber bitte nimm die komplette Anlage, du wirst es nicht bereuen
dann eintragen lassen und gut is
und vom Preis/Leistungsverhältnis ist Bastuck auch okROLLIN´LOW
-
Wobei Bastuck auch extrem nachgelassen hat. Da hab ich schon ein paar negative Sachen gehört (Passgenauigkeit nicht zufriedenstellend und rosten tut´se auch mit der Zeit - trotz Edelstahl), dennoch ist sie vom Preis/Leistungsverhältnis dementsprechend gut.
@ golf2.8
Du weißt nicht zufällig, ob die Bastuck Anlagen beim 1.8T eine EG Genehmigung AB KAT besitzt ? -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0