Türen cleanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Türen cleanen

      Rechts oben, unterhalb von der "Werbung", gibt's den Button "Suche"

      Türen OHNE Griffe bekommst ganz einfach von aussen auf ... Notruf Feuerwehr ... die haben diese tollen hydraulischen Scheren ... Die bekommen die auf !

      P.S.: indirekt wird das Thema "TÜRGRIFFE" auch da besprochen ... vw-page.at/wbb/thread.php?threadid=21883

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()

      RE: Türen cleanen

      oder einen notfallhammer am kotflügel montieren ?

      na spass beiseite .. Türgriffe MÜSSEN sein ... zumindest vorne ! Und wenns ein 5 türiger is ... dann noch klappbare Sitze vorne *g*

      Leisten cleanen beim 3er .. die verbleibenden "Mulden" aufschweissen/verzinnen ...

      RE: Türen cleanen

      hi,
      is ganz einfach. das ganze nennt sich shaved door kit und funktioniert genauso wie ein kofferraumöffner!

      es wird ein stellmotor im inneren der türe montiert, der per fernbienung (über steurkastl bzw relais) anzieht, und damit denselben mechanismus auslöst wie wenn du die tür von innen öffnest. er zieht einfach am öffnergestänge und die tür springt auf!


      mfg stefan
      VR6 - Lärmfahrer sind Hörbarer!!!
      du kannst alle deine türen cleanen, nuir bei einer tür brauchst du eine mechanische öffnungsmöglichkeit (kofferraum zählt da net dazu

      also am besten fahrerseite cleanen und bei der beifahrer seite einen audi griff draufmachen damit da nix vorsteht

      die fahrertür kannst dann zb. so öffnen wie es stefan_vr6 geschrieben hat

      es gibt natürlich auch die möglichkeit, das du dir das ganze an einen knopf bindest und den knopf im radkasten oder wo auch immer versteckst



      an was ich immer denken muss bei solchen gecleanten türen, was is wenn die MAL einfrieren dann hast a problem
      hab meine dazumals beim suspension supplies kauft. kann aber nur abraten davon. denn sie schreibn zwar auf da homepage von den starken, amerikanischen motoren (weiss ned obs nu immer so is) und was bekomm ich?? de billigen schwachen JOM. merkmal 1: des drahtseil is dünner und merkmal 2: wenn da motor anzieht kannst ihn mit da hand zurückhalten!!!

      naja, hab dann ewig lang mit denen am tel gestritten und rauskommen is nix, weils ja eh "die selben"" sind.

      hab dann wieder lang gesucht im internet und hab dann in deutschland die firma car guard entdeckt. is eigentlich a alarmanlagen-firma und des ganze türgriff cleanen haben mir de erklärt kommt ned aus da tuning-branche, sondern aus dem auto-sicherheits-bereich, weil da daurch den schlossstich verhindern kann!!

      hab mir dann dort noch 2 motoren gekauft und jetzt haut alles hin!!

      is zwar a schweinehacke des einstellen (2 tage) aber am ende hat alles passt!

      und was de polizei anbelangt: wegn de türen habens nu nie was gsagt!

      mfg stefan
      VR6 - Lärmfahrer sind Hörbarer!!!
      Um dass Thema mit da Feuerwehr nochmals anzuschneiden ( im wahrsten Sinn des Wortes *gg* )

      Würde dann glaub i so aussehen :



      Aber jetzt "Schmäh ohne" ich glaub, lang wirst so eh nicht fahren, dann habens dich, und du kannst alles wieder umbaun. Und dann war alles fürn A****. :bang:

      lg

      Rene