ich möchte mir nun ein KW Variante 2 Gewinde zulegen!
nur mir gehts jetzt darum wegen dem typisieren da brauch ich ja von einer fachwerkstätte eine bestätigung oder ?
Könnt ihr mir da weiter helfen wie das genau ist ?
lg Mario
Wer langsam fahrt wird länger gesehen
fachwerkstättenbeleg brauchst du nicht. du brauchst ein gutachten. das ganze fahrwerk wird sowieso lang und breit kontrolliert bevor es dir eingetragen wird.
ja genau du brauchst von einer Werkstatt eine einbaubestättigung!!!!
einbaubestätigung ist nicht immer erforderlich, aber der nachweis der spurvermessung von einer werkstatt...
WARNING
this vehicle equipped with supercharger!
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
Was haltet ihr von Weitec ?
Hab ein engebot bekommen von
Weitec gewindefahrwerk
Vorderachse und Hinterachse 40 - 70 mm verstellbar
ist das gut ?
lg mario
Wer langsam fahrt wird länger gesehen
weitec ist sozusagen die tochterfirma von kw
WARNING
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
also bis vor kurzem hatte supersport ein angebot, Golf 3 gewinde um 450 euro, weis nicht OBD as noch aktuell ist oder ob das nur ein weihnachtsangebot war.
benütz MAL die foren-suche!
wurde schon öfters besprochen, wenn du es eintragen willst würd ich auch auf das Restgewinde aufpassen! das könnte es dir erheblich erschweren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye_ep“ ()
die weitec kriegst eh schon um die 500 euro und von der qualität her um welten besser als supersport... (meine meinung)
WARNING
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
ja, ich kenn mich mit den amrken nicht so aus
bei mir war ein autotechnics fahrwekr drinnen als ich das auto gekauft habe und das ist jetzt auch nocht drinnen.
ich werd mir jetzt dann ein weitec kaufen, ein bekannter hat noch eines herumliegen.